Sommer2000
Gesperrt
AW: unbefristet einreiseverbot
Also, ich schere bestimmt niemanden ueber einen Kamm aber ich wuerde doch gerne wissen was dein Kind damit zu tun hat dass du nicht in die Tuerkei ziehen kannst.
In der Tuerkei gibt es sehr viele Schulen und es gibt sogar Schulen fuer Deutsche Kinder.
Jetzt haette ich gleich noch eine andere Frage an dich. Was machst du denn wenn es fuer deinen Freund keine Chance gibt nach Deutschland zu kommen?
hallo erstmal danke für eure antworten .Und zu der frage ,ich weiss warum er einraise verbot hat,er hat es mir nicht verschwiegen und er heiratet mich auch nicht nur weil er nach deutschland will,ich will es weil ich noch nicht nach türkei ziehen kann da ich ein schulpflichtiges kind habe.Also es ist schon schade das viele so denken ok es gibt ausländer die so sind aber man sollte nicht alle unter einem kamm scheren .Also noch mal danke für eure hilfe.
LG Mone-38
Also, ich schere bestimmt niemanden ueber einen Kamm aber ich wuerde doch gerne wissen was dein Kind damit zu tun hat dass du nicht in die Tuerkei ziehen kannst.
In der Tuerkei gibt es sehr viele Schulen und es gibt sogar Schulen fuer Deutsche Kinder.
Jetzt haette ich gleich noch eine andere Frage an dich. Was machst du denn wenn es fuer deinen Freund keine Chance gibt nach Deutschland zu kommen?