unbefristet einreiseverbot

Sommer2000

Gesperrt
AW: unbefristet einreiseverbot

hallo erstmal danke für eure antworten .Und zu der frage ,ich weiss warum er einraise verbot hat,er hat es mir nicht verschwiegen und er heiratet mich auch nicht nur weil er nach deutschland will,ich will es weil ich noch nicht nach türkei ziehen kann da ich ein schulpflichtiges kind habe.Also es ist schon schade das viele so denken ok es gibt ausländer die so sind aber man sollte nicht alle unter einem kamm scheren .Also noch mal danke für eure hilfe.
LG Mone-38

Also, ich schere bestimmt niemanden ueber einen Kamm aber ich wuerde doch gerne wissen was dein Kind damit zu tun hat dass du nicht in die Tuerkei ziehen kannst.
In der Tuerkei gibt es sehr viele Schulen und es gibt sogar Schulen fuer Deutsche Kinder.
Jetzt haette ich gleich noch eine andere Frage an dich. Was machst du denn wenn es fuer deinen Freund keine Chance gibt nach Deutschland zu kommen?

Mone-38

New Member

tja dann müssen wir halt 2 jahre eine fern ehe führen ,weil ich mein sohn bestimmt nicht für die letzten anderthalb jahren aus dieser schule nehme ganz einfach.
Also, ich schere bestimmt niemanden ueber einen Kamm aber ich wuerde doch gerne wissen was dein Kind damit zu tun hat dass du nicht in die Tuerkei ziehen kannst.
In der Tuerkei gibt es sehr viele Schulen und es gibt sogar Schulen fuer Deutsche Kinder.
Jetzt haette ich gleich noch ein,dann e andere Frage an dich. Was machst du denn wenn es fuer deinen Freund keine Chance gibt nach Deutschland zu kommen?

S

Susi26

Guest

Also Du bist vier Jahre mit ihm zusammen, dann stellt ihr einen Antrag auf Besuchervisum und erfahrt, dass er ein Einreiseverbot, er wusste das vorher auch nicht, sehr schwer zu glauben.

Nun ja, und was ist dann in 2 Jahren?

Grüße

sabareeshan

Active Member

Also Du bist vier Jahre mit ihm zusammen, dann stellt ihr einen Antrag auf Besuchervisum und erfahrt, dass er ein Einreiseverbot, er wusste das vorher auch nicht, sehr schwer zu glauben.

Nun ja, und was ist dann in 2 Jahren?

Grüße

sie weiß warum er einreiseverbot hat und das er eines hat

elvin kannst du mal bei euch im web nach dem dna labor in istanbul gucken ich bekomms auf den deutschen seiten nicht hin aber ich weiß das es eines gibt ( und meine türkisch kenntnisse lassen nicht zu das ich auf den türkischen seiten schaue :( )

danke und liebe grüße

jaci

Mone-38

New Member

Also erstmal danke an die leute die mir tipps geben ,aber es ist schade das manche so komisch denken und diskutieren warum weshalb und was weiss ich.Jeder hat mal fehler gemacht und findet ihr nicht aus das jeder ein recht auf eine 2 chance hat

S

Susi26

Guest

hallo mone mein name,ich habe eine frage mein verlobter und ich wollen endlich nach 4jahren zusammen sein(eigentlich getrennt sein weil er lebt leider in türkei und ich in deutschland)heiraten wir wollten ihn jetzt einladen zu den feiertagen jetzt haben wir erfahren das er unbefristeten einreise verbot für deutschland hat(es ist in seiner vergangenheit einiges schief gelaufen).

Also hier steht, dass sie es nach 4 Jahren erfahren hat und zwar nur im Zusammenhang mit der Antragstellung!
Das sie es jetzt weiß ist mir auch klar.

Sollte Deine Frage an Elvin in Zusammenhang damit stehen, frage ich auch nicht weiter!

Sommer2000

Gesperrt

sie weiß warum er einreiseverbot hat und das er eines hat

elvin kannst du mal bei euch im web nach dem dna labor in istanbul gucken ich bekomms auf den deutschen seiten nicht hin aber ich weiß das es eines gibt ( und meine türkisch kenntnisse lassen nicht zu das ich auf den türkischen seiten schaue :( )

danke und liebe grüße

jaci

Mach ich gerne Jaci. Weisst du wo in Istanbul? Europaeische oder Asiatische Seite?