und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

bebegim1610

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

ja aber dann haste doch deien antwort! Er steht unter druck, vllt fühlt er sich auch von dir unter druck gesetzt?

das vermeide ich zum großen teil im gegenteil ich sag ihm er soll sich zeit lassen und nix überstürzen. wenn ich ihm auch noch druck gebe gibt das erst recht nix.

aber wenn es dan in die hose geht bin ich schuld nicht die anderen

sabareeshan

Active Member

mensch süße ich hab so sehr die daumen gedrückt das er den test besteht aber wie cafe schon sagte er steht unter druck und genau das wird auch der grund sein warum er den versemmelt.

ich wünsche euch das ihr am freitag mal wieder richtig redet und die zweisamkeit geniesst ich denke es ist einfach zuviel zur zeit.

ich kann mich an situationen erinnern wo ich meinen mann damals auch hätte an die wand klatschen koennen:icon_eyecrazy:

es ist irgendwann einfach mal genug ein mensch ist auch nicht immer belastbar

natürlich will ich seinen ausraster nicht damit schoenreden weil das ist wirklich nicht toll was er da gemacht hat aber ich denke er wird sich dafür selbst genug hassen.

wie lange bleibst du nochmal bei ihm in der türkei??

ich hoffe ihr koennt beide mal auftanken

lg und oeptüm jaci

Kedi08

Active Member

Ich danke erstmal meinen lieben die mich hier so lieb unterstützt haben. ich werde mich sicher später nochmal ausführlich melden.

aber momentan bin ich einfach nur geknickt, nein ich habe mich nicht bei meinem mann gemeldet werde es auch nicht tun.

fliegen werde ich am freitag pb er da ist oder nicht...das soll er mich mal alles ins gesicht sagen.

kussi
sveni

Versuch den Kopf etwas frei zu bekommen und zieh dir auf keinen Fall einen Schuh an, der dir nicht passt.

Du hast nichts verbrochen...außer dass du ihn liebst. Und dass du alles für ihn tun würdest, jetzt schon eine Menge aushälst, immer stark bist.

Du hast es verdient, dass er dich glücklich macht...vielleicht ist das genau der Druck, den Cafedelsol meinte. Ohne, dass du etwas dafür kannst...Den Druck macht er sich selber. Und genau darüber solltet ihr reden.

Drück dich auch noch mal ganz dolle

ege35

Well-Known Member

mit dem ersten war ich 6 jahre zusammen und 16 kannte ich in. meinen jetztigen mann genne ich durt meine bester freundin 9 jahre erst als freund und dann als mann 3 jahre sind wir ein paar
c024.gif
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden!

bebegim1610

Member

mensch süße ich hab so sehr die daumen gedrückt das er den test besteht aber wie cafe schon sagte er steht unter druck und genau das wird auch der grund sein warum er den versemmelt.

ich wünsche euch das ihr am freitag mal wieder richtig redet und die zweisamkeit geniesst ich denke es ist einfach zuviel zur zeit.

ich kann mich an situationen erinnern wo ich meinen mann damals auch hätte an die wand klatschen koennen:icon_eyecrazy:

es ist irgendwann einfach mal genug ein mensch ist auch nicht immer belastbar

natürlich will ich seinen ausraster nicht damit schoenreden weil das ist wirklich nicht toll was er da gemacht hat aber ich denke er wird sich dafür selbst genug hassen.

wie lange bleibst du nochmal bei ihm in der türkei??

ich hoffe ihr koennt beide mal auftanken

lg und oeptüm jaci

Versuch den Kopf etwas frei zu bekommen und zieh dir auf keinen Fall einen Schuh an, der dir nicht passt.

Du hast nichts verbrochen...außer dass du ihn liebst. Und dass du alles für ihn tun würdest, jetzt schon eine Menge aushälst, immer stark bist.

Du hast es verdient, dass er dich glücklich macht...vielleicht ist das genau der Druck, den Cafedelsol meinte. Ohne, dass du etwas dafür kannst...Den Druck macht er sich selber. Und genau darüber solltet ihr reden.

Drück dich auch noch mal ganz dolle

danke drück euch zurück
melde mich später nochmal gehe jetzt erstmal in die wanne die seele baumeln lassen.

kussi

Z

-Zarife-

Guest

mit dem ersten war ich 6 jahre zusammen und mit 16 kannte ich ihn. meinen jetztigen mann kenne ich durch meine beste freundin 9 jahre ...erst als freund und dann als mann 3 jahre sind wir ein paar

c024.gif
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden!
so schwer ist es doch nicht zu verstehen ,sie ist durcheinander und haut eben war dinger rein,verständlich wenn man nicht mehr klar denken kann!!

J

Jo.911

Guest

@Kedi - ich teile oft was Du postest- aber in diesem Fall bin ich nicht Deiner Meinung. Ein erwachsener Mann kann seinen selbstverbockten Frust nicht auf seiner Frau auslassen - ein absolutes NO GO! Der Respekt ist das Fundament einer Beziehung - nur darauf kann eventuell auch Liebe basieren. Das hat wirklich nichts mit dramatisieren zu tun.
Auf einer solchen Basis würde ich zehnmal den blonden - was war s noch? - Polospieler im rosa Hemd (oder so ähnlich:lol:) vorziehen!

Z

-Zarife-

Guest

sveni und ihr mann haben gerade ne beziehungs/ehe krise und ich glaube das sowas in jeder beziehung mal vorkommt...und das sowas jeder schonmal durchlebt hat ....gerade unter solchen belastungen kommt es des öfteren mal dazu...nur sollte es nicht in dem ausmass passieren wie es seitens ihres Mannes gekommen ist!!

Liebe Sveni wie schon gesagt halte an eurer liebe fest nur lass dich nicht kaputt machen,zeig ihm von jetzt an wo und wie es lang geht!!
Ich weiss das du das kannst!!