und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

sabareeshan

Active Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

und das hoffe ich alles im ruhigen ... mir graut es schon davor wenn das thema Baby auf den tisch kommt ...oh man was sveni wohl machen wird ?

ich hoffe nicht das sie ihn diesbezüglich anlügt, denn das wäre ein absoluter vertrauensbruch und das würde mein mann sicherlich auch nicht verstehen, sie muß normal mit ihm drüber reden und ihm vorallem die vorteile aufzählen die es hat wenn er die schwangerschaft und die geburt miterlebt.

P.S. mein mann hat jetzt auch nachgegeben und gesagt okay wir warten:twisted::twisted:

Z

-Zarife-

Guest

ich hoffe nicht das sie ihn diesbezüglich anlügt, denn das wäre ein absoluter vertrauensbruch und das würde mein mann sicherlich auch nicht verstehen, sie muß normal mit ihm drüber reden und ihm vorallem die vorteile aufzählen die es hat wenn er die schwangerschaft und die geburt miterlebt.

P.S. mein mann hat jetzt auch nachgegeben und gesagt okay wir warten:twisted::twisted:
so wie es sich für mich angehört hat wollte sie ja lügen aber naja ich habe mit ihr nochmal gesprochen und ich hoffe das es was bewirkt hat!
Ich kann sie ja einerseits verstehen er setzt sie ja auch total unter druck ...nur wie ich schon einmal gesagt habe löst eine lüge deren Probleme nicht und ich will mir das wirklich nicht ausmalen wollen wenn er ihre Pille in der tasche findet:shock:

Mein Mann würde auch stinksauer sein es ist echt ein grosser vertrauensbruch ,man sollte in einer ehe schon über sowas reden können!

sabareeshan

Active Member

genauso sehe ich das auch, bei uns war es ja ähnlich.

als ich in die türkei geflogen bin letztes jahr zur hochzeit hab ich nicht verhütet, tja schicksal es sollte wohl nicht sein. seit mein mann hier ist nehm ich die pille und es gab schon ziemlichen stress deswegen weil er unbedingt noch ein baby will sehe ich ein will ich auch aber nicht sofort, denn für ein drittes kind muß auch irgendwie gesorgt werden, sei es finanziell oder sonstiges und da ich momentan nunmal die familie ernähre kann ich ja wohl schlecht auch noch zu hause bleiben:roll:

Gizelle

Well-Known Member

Vertrauen hin oder her....ich finde, er hat ihre Wünsche einfach zu respektieren. Und wenn sie jetzt keins möchte, will sie eben nicht!

Z

-Zarife-

Guest

genauso sehe ich das auch, bei uns war es ja ähnlich.

als ich in die türkei geflogen bin letztes jahr zur hochzeit hab ich nicht verhütet, tja schicksal es sollte wohl nicht sein. seit mein mann hier ist nehm ich die pille und es gab schon ziemlichen stress deswegen weil er unbedingt noch ein baby will sehe ich ein will ich auch aber nicht sofort, denn für ein drittes kind muß auch irgendwie gesorgt werden, sei es finanziell oder sonstiges und da ich momentan nunmal die familie ernähre kann ich ja wohl schlecht auch noch zu hause bleiben:roll:
Da hast du wohl vollkommen recht!
Bei meinem Mann war es zum glück nicht so lange thema nr .1 er weis wie meine lage hier aussieht und er weis wenn er kommt muss auch erstmal alles geregelt sein bevor ein zweites kind kommt!

Wir haben uns so vorgenommen ca.in 1-2 jahren !

Mal schauen8)

sabareeshan

Active Member

Da hast du wohl vollkommen recht!
Bei meinem Mann war es zum glück nicht so lange thema nr .1 er weis wie meine lage hier aussieht und er weis wenn er kommt muss auch erstmal alles geregelt sein bevor ein zweites kind kommt!

Wir haben uns so vorgenommen ca.in 1-2 jahren !

Mal schauen8)

naja bei uns war geplant ab juli diesen jahres setze ich die pille ab jetzt haben wir uns auf ein jahr später geeinigt

gizelle sicherlich hast du recht, trotzdem denke ich sie müssen die sache allein und in ruhe klären ohne das sich die familie da einmischt, denn immerhin müssen die beiden glücklich werden

Z

-Zarife-

Guest

naja bei uns war geplant ab juli diesen jahres setze ich die pille ab jetzt haben wir uns auf ein jahr später geeinigt

gizelle sicherlich hast du recht, trotzdem denke ich sie müssen die sache allein und in ruhe klären ohne das sich die familie da einmischt, denn immerhin müssen die beiden glücklich werden
und ich denke genau da ist das problem weil ihre schwiegermutter samt freundinen dabei sitzen und ihr eintrichtern wollen das es ayip ist wenn sie jetzt nicht schwanger wird ...:roll:

Z

-Zarife-

Guest

Also Sveni ist grad im Msn online kann aber von dem Internetcafe irgendwie nicht ins Forum deshalb kopiere ich für euch jetzt aus meinem Msn was sie euch mitteilen möchte !! Natürlich mit ihrem wissen und einverständniss!!

---------------------------------------------------------------------

hallo ihr lıeben ıch wollte nur bescheıd geben das es mır gut geht. meın mann und ıch hatten eın langes gespraech und er hat eınıge seıner fehler eıngesehen. an den restlıchen arbeıte ıch zur zeıt.
ıch drück euch und mehr wenn ıch wıeder zuhause bın

Liebe Grüsse

Knutscha Sveni