und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

J

Jo.911

Guest
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Ja sicher- ist normal, es geht ja auch um vieles bei Euch zweien!
und wenn es Dir zu bunt wird kannst du immer noch früher abfliegen!
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass die verschiedenen Pressionen die er jetzt von verschiedenen Seiten hat ihn empfänglicher machen werden für Vernunft.

Wann geht es denn ab?

bebegim1610

Member

Ja sicher- ist normal, es geht ja auch um vieles bei Euch zweien!
und wenn es Dir zu bunt wird kannst du immer noch früher abfliegen!
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass die verschiedenen Pressionen die er jetzt von verschiedenen Seiten hat ihn empfänglicher machen werden für Vernunft.

Wann geht es denn ab?

ich hab jetzt noch bis 07uhr nachtschicht und um 11:25 geht dann mein flieger erst nach istanbul und dann weiter nach adana, da lande ich dann gegen 18:30.

ich versuche mich hier auch mal kurz zu melden ;-))))) wie so der stand der dinge ist.

J

Jo.911

Guest

Uiii- da bist Du ja 24 Stunden wach! Das wird anstrengend!

Es würde mich freuen von Dir zu hören, Sveni

Shalima

Well-Known Member

liebe sveni, ich wünsche dir einen guten flug und dass ihr alles klären könnt und wieder gut wird. alles, alles liebe und gute süße :wink:

Janett

Member

Liebe Sveni,

in diesem Fall finde ich es auch ausgesprochen gut, dass deine Mom ihm mal den Marsch geblasen hat, bravo!

Denn so sieht er, dass nicht nur er eine Familie hat, sondern du auch. Und dass sie eben auch die schützende Hand über dich hält.
Darüber hinaus hat´s gezogen - find ich klasse wie er bibbert...

Ihr macht das schon!

Ich wünsch dir nen guten Flug, einen tollen Aufenthalt, lass dich nicht provozieren und genieße die Zeit auch.

LG Janett

Z

-Zarife-

Guest

ich wollte euch nur mal bescheid geben ...sveni ist gut angekommen in der türkei und noch herscht frieden!
Es geht ihr soweit gut und ich soll alle ganz lieb grüssen!

sabareeshan

Active Member

ich wollte euch nur mal bescheid geben ...sveni ist gut angekommen in der türkei und noch herscht frieden!
Es geht ihr soweit gut und ich soll alle ganz lieb grüssen!

das freut mich zu hoeren, ich hoffe die beiden geniessen die zeit und tanken alle beide mal wieder neue energie für die nächste zeit

grüße sie bitte ganz lieb von mir zurück und ich wünsche ihr viel spass in der türkiye

Z

-Zarife-

Guest

das freut mich zu hoeren, ich hoffe die beiden geniessen die zeit und tanken alle beide mal wieder neue energie für die nächste zeit

grüße sie bitte ganz lieb von mir zurück und ich wünsche ihr viel spass in der türkiye
werde ich machen sobald wir wieder sms schreiben :wink:
ich werd ihr warscheinlich morgen mal schreiben wie es ihr geht ..ich hoffe das die beiden brav sind und sich wieder lieb haben ....