und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

bebegim1610

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Ganz ehrlich? Wenn mir ein Mann wegen einem Baby so auf den Nerv gehen würde und ich absolut nicht wollen würde. Ich würd ganz dreist die Pille heimlich weiternehmen. Auch wenns ihm gegenüber nicht ganz so fair wäre, aber wenn ich nicht will dann will ich nicht. Du hast das Kind 9Monate lang im Bauch, nicht er. Du darfst 9Monate lang alles erledigen.
Er lehnt sich bequem zurück und deutsch lernen ist dann nicht mehr nötig.
Damit darf er dann hier nochmal von vorne anfangen.

Neenee, dein Mann ist ne Ulknudel!

um ehrlich zu sein genau das tue ich

J

Jo.911

Guest

Sveni, was Du heute gemacht hast war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung: Resultat: ER hat sich gemeldet, wenn auch nur mit halbherziger Entschuldigung- aber immerhin. Wie schon oben gesagt: ignoriere ihn weiter bis Du fliegst. Es ist sowieso einfacher solch fundamentale Sachen persönlich auszudiskutieren, anstatt per Telefon oder mail- und du schonst Deine Nerven, die Du jetzt dringend brauchst.

Ich drück Dich mal!!!

bebegim1610

Member

Sveni, was Du heute gemacht hast war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung: Resultat: ER hat sich gemeldet, wenn auch nur mit halbherziger Entschuldigung- aber immerhin. Wie schon oben gesagt: ignoriere ihn weiter bis Du fliegst. Es ist sowieso einfacher solch fundamentale Sachen persönlich auszudiskutieren, anstatt per Telefon oder mail- und du schonst Deine Nerven, die Du jetzt dringend brauchst.

Ich drück Dich mal!!!

Danke liebe Jo,

ich hoffe ich bleibe stark, es fällt mir so schwer das schweigen durchzuziehen.

sveni

ABCOP

New Member

Danke liebe Jo,

sveni

Du schaffst das! Das sind noch zwei Tage, die Zeit wird vergehen! Eh du dich um gucken kannst sitzt du schon im Flieger (um machst Lärm über meinem Haus:twisted:) und dann kannst du ihm dabei ins Gesicht gucken!

J

Jo.911

Guest

Danke liebe Jo,

sveni

Das kann ich sehr gut verstehen, Sveni- aber wenn du jetzt nicht durchhälst hast Du meiner Meinung nach in Zukunft nur auszuhalten- denn Du signalisierst ihm damit ja dass das alles ja gar nicht so schlimm ist- er wird es als normal ansehen auf Deinem Rücken seine Frustationen auszuleben- wirst Du das aushalten können? Dann lieber doch jetzt ein bisschen härter sein- vielleicht (nur vielleicht!) hilft es etwas.

Sarahlein

Member

Das schaffst du mit Links Liebes! Denk einfach immer daran wieviel gelungener euer Gespräch wird wenn sich eure Gemüter wieder etwas beruhigt haben und er ins grübeln gekommen ist!

Ich werd mich jetzt ins Bett verabschieden, wünsch dir eine nicht allzu langweilige Nachtschicht!

bebegim1610

Member

Du schaffst das! Das sind noch zwei Tage, die Zeit wird vergehen! Eh du dich um gucken kannst sitzt du schon im Flieger (um machst Lärm über meinem Haus:twisted:) und dann kannst du ihm dabei ins Gesicht gucken!

Wenn dein haus nähe Frankfurt steht ja

Das kann ich sehr gut verstehen, Sveni- aber wenn du jetzt nicht durchhälst hast Du meiner Meinung nach in Zukunft nur auszuhalten- denn Du signalisierst ihm damit ja dass das alles ja gar nicht so schlimm ist- er wird es als normal ansehen auf Deinem Rücken seine Frustationen auszuleben- wirst Du das aushalten können? Dann lieber doch jetzt ein bisschen härter sein- vielleicht (nur vielleicht!) hilft es etwas.

meine schwägerin meint ehute abend abi kann man nicht erziehnen. ich hoffe sie hat unrecht.
ich bleibe hart, so schwer kann das ja nicht sein.

sveni

bebegim1610

Member

Das schaffst du mit Links Liebes! Denk einfach immer daran wieviel gelungener euer Gespräch wird wenn sich eure Gemüter wieder etwas beruhigt haben und er ins grübeln gekommen ist!

Ich werd mich jetzt ins Bett verabschieden, wünsch dir eine nicht allzu langweilige Nachtschicht!

Dank auch dir

schlaf schön iyi geceler

sveni

J

Jo.911

Guest

Wenn dein haus nähe Frankfurt steht ja

meine schwägerin meint ehute abend abi kann man nicht erziehnen. ich hoffe sie hat unrecht.
ich bleibe hart, so schwer kann das ja nicht sein.

sveni

Leicht wird es sicherlich auch nicht sein- aber einen Versuch ist es allemal wert- Hauptsache Deine Schwägerinnen plaudern nicht aus dem Nähkästchen - denn wenn er erfährt dass es ein "Erziehungsversuch" sein soll- ist es eh zwecklos- im Gegenteil.

Bebegim- ich würde es ihm auch mit dem Eisprung nicht erklären- sonst legt er es Dir womöglich wieder böse aus. Sag nichts - und wenn Du nicht schwanger wirst - Pech gehabt- kann man nicht erzwingen.....und du musst keine neuen Diskussionen eingehen