Und die neue Miss TT ist...

Lari77

Active Member
AW: Und die neue Miss TT ist...

Glückkwunsch an Lafebesi,

und Lieben Grus an Saadet und ich freu mich über den zweiten:)


eigentlich ist doch Miss TT 2008 gewählt worden für 2007 ist doch noch cockomol oder ?
 
A

Anouk

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

Ich werde mir Mühe geben das Forum mit Würde zu vertreten.. nebenbei mach ich noch was für den Weltfrieden :lol:

Frieden in der Community genügt schon. :wink: Freut mich sehr, dass Du das Rennen gemacht hast, LaFeBeSi. Bleib, wie Du bist, trag Dein Krönchen mit Fassung, behalte Deine freundliche und zugewandte Art - und lass Dich nicht unterbuttern.

Alles Gute,

Anouk
 
M

mar

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

Glückkwunsch an Lafebesi,

und Lieben Grus an Saadet und ich freu mich über den zweiten:)


eigentlich ist doch Miss TT 2008 gewählt worden für 2007 ist doch noch cockomol oder ?

liebe lari, der zweite platz ist ja tatsächlich etwas untergegangen. natürlich sollte auch die vize-miss ein dankeschön und einen glückwunsch für ihren 2. platz erhalten.
liebe grüße MAR:)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

Lafe, mensch die Krone steht dir :razz: Herzlichen Glückwunsch Prinzessin.
 
S

sdost

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

liebe lari, der zweite platz ist ja tatsächlich etwas untergegangen. natürlich sollte auch die vize-miss ein dankeschön und einen glückwunsch für ihren 2. platz erhalten.
liebe grüße MAR:)




:redface: Mar hat natürlich völlig Recht. Auch ich gratuliere dir, liebe Lari, zum zweitbesten Platz. Wer will schon Erstbeste sein? Einen großen Dank an alle Damen, die sich zur Wahl gestellt haben
 
Top