Und die neue Miss TT ist...

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Und die neue Miss TT ist...

naja ob die anderen es auch schön finden, dass bezweifle ich mal :)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Und die neue Miss TT ist...

Jaa, nur die Ruhe bewahren..Ist doch alles ok...:biggrin:
Wir haben doch unseren Spass immer zusammen...
 
M

mar

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

liebe miss turkish talk.... es gehört zu den angenehmen aufgaben einer miss überall die erste sein zu dürfen:biggrin: du hast eine vorbildfunktion..... du bist die vorreiterin aller TT-mitglieder. wenn du deinen "otto" darunter gesetzt hast, bin ich sicher, das dir heerscharen von usern folgen:biggrin:

denkst du als unsere vorzeige-dame an den wettbewerb? an deine abstimmung ?

unten in der signatur ist der link.:biggrin:

danke sagt dir MAR:-D
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Und die neue Miss TT ist...

liebe miss turkish talk.... es gehört zu den angenehmen aufgaben einer miss überall die erste sein zu dürfen:biggrin: du hast eine vorbildfunktion..... du bist die vorreiterin aller TT-mitglieder. wenn du deinen "otto" darunter gesetzt hast, bin ich sicher, das dir heerscharen von usern folgen:biggrin:

denkst du als unsere vorzeige-dame an den wettbewerb? an deine abstimmung ?

unten in der signatur ist der link.

danke sagt dir MAR:-D


:)

Ich wurde schon von allen Seiten nett darauf hingewiesen, und ich hoffe, dass ich Morgen Abend die Zeit haben werde in Ruhe alle Beiträge durchzulesen. Ich möchte mir die Zeit nehmen, damit ich auch dort mein Tenk yu hinsetze, wo ich es für passend halte.

Die Beiträge sind alle sehr lang und so zwischendurch auf der Arbeit mal durchlesen finde ich dafür zu wenig.

Ich werde es tun liebe mar, und ich bitte auch alle anderen im Forum abzustimmen. Viele von uns haben sich die Arbeit gemacht und ein Werk erstellt, das sollte honoriert werden.
 
Top