und jetzt : mister TT 2008 !

Sithnoppe

Moderator
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein ziemlich langweiliger Mensch bin und mit einem ehrenvollen letzten Platz gerechnet habe......
Ich bin immer noch ganz baff!! :icon_eyecrazy:
 

Aylin06

Active Member
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Darf man nun erfahren, wer hinter welchen Geschichten steckt?

Humor: Mein Mofa, meine Bäume sind jedenfalls von mir :roll:

ja, das würde mich auch sehr interessieren, welcher user hinter welcher geschichte steckt.

bei einigen kann man es erkennen´...aber manche postings sind "geheimnisvoll". 8)

bitte lüftet das geheimnis...ich möchte wieder ruhig schlafen können.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Herzlichen Glückwunsch Ottoman!!! :)

Auch allen anderen Gewinnern meine besten Glückwünsche, verlierer gibt es bei unseren Wahlen keine! 8)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

Glückwunsch lieber Ottoman und natürlich auch an die anderen :razz:

Was würde jetzt Dalli Dalli sagen;

IHR SEIT SPITZE

:lol:
 
M

mar

Guest
AW: und jetzt : mister TT 2008 !

ich wollte mich auch noch mal bei genevieve, lafebesi ,lale und cindy bedanken, die ihre zeit dafür zur verfügung gestellt haben. das teamwork hat toll funktioniert. danke.
 
Top