Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Wie gesagt, er soll sie nicht vergewaltigen. Die Mädels werden ebenso "Lust" haben ihre Hörner abzustoßen. Deshalb ist es keine Beleidigung für Eltern der Mädels, wenn man einem Jungen "väterlich kumpelhaft" den Rat gibt in dem Alter noch "spaß" zu haben. Schließlich waren wir alle mal jung, gut, die ein oder anderen sind es immer noch und wir wissen wo der Hase lang läuft. Da müssen wir Sex jetzt nicht so verteufeln und auch wenn man nicht die Meinung von Noppe vertritt, braucht man nicht so reagieren.

Aber wenn du das gut findest....ich wollte nur sagen, dass ich es nicht gut finde.

im alter von 16 sucht man sich normalerweise nicht den mann (oder die frau) fürs leben....da hat man spass mit jemanden. egal ob männlich oder weiblich. wie der spass aussieht ist unterschiedlich, muss nicht zwangsläufig sex im sinne von geschlechtsverkehr sein oder?? aber die meisten "beziehungen" in dem alter halten meist nicht sonderlich lange, weil die geistige entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist und beide sich verändern.

Turan......lenke dich ab und lass einfach erst mal ruhe einkehren.
vielleicht triffst du dann ja ein mädchen, was etwas ernsthafter und gereifter ( die gibt es auch in dieser altersklasse schon!! das ist eine wesensart und kein zeichen von alter!!) im verhalten ist und so besser zu dir passt. du scheinst ein ehrlicher ernster junger mann zu sein und hast dir wahrscheinlich einen gegenteiligen pol gesucht der ganz anders gestrickt war als du. ist im prinzip ja auch richtig, ausser es werden durch unterschiedliches verhalten gefühle verletzt.

P

Pit63

Guest

Nein, darum geht es hier gerade nicht.

Der Kommentar von Sdost hatte einen bestimmten Sinn...

P.S.: Die gelbe Karte ist deshalb absolut nicht nachvollziehbar.

Mit 18 findet man niemals (oder zu 0,000001%) die Liebe seines Lebens..
Solltest die Geschichte als Erfahrung einstufen..
Ein ganz kleiner RAT auch von mir:
Nimm dir nicht gleich eine neue Freundin, bevor du Sie vergisst...
(Erinnere mich an ein paar Sätze von dir, das du jetzt gleich auch eine Neue suchst)..
Das bringt rein gar nichts..
Erstmal ne Pause, alles verarbeiten..
Es kann doch nur noch besser werden!
genau!! dem kann ich nur zustimmen

P

Pit63

Guest

natürlich, Provokation. Dennoch geht es hier nicht um sdostilein und die Gelbe Karte ist vollkommen OK, sind ja nur 14 Tage, dann habt ihr euch wieder :lol:

Vordergründig war es provokativ. Darum ging es aber nicht.
Dass weisst Du mE nach ganz genau- auch wenn Du gerade das Gegenteil behauptest.

Die "Provokation" sollte auf die Sdosts- wie übrigens auch meiner Ansicht nach negative message des Altherrenratschlags vom Sithlord hinweisen.

Die Frage nach der Berechtigung der so geäusserten Kritik ist natürlich Ansichtssache, es aber als reine Provokation darzustellen funktioniert nur, wenn man sich dumm stellt.

Dass Du die gelbe Karte vollkommen ok findest und darüberhinaus versuchst, Sdost und mich bzw. meinen Einwand ins lächerliche zu ziehen, ist menschlich schwach.

@Junimond: Nachtreten ist nicht meine Art. Denk erst mal nach, bevor Du so einen Klops raushaust.

H

hatira

Guest

Der Thread ist ja wohl ganz schön aus dem Ruder gelaufen.
Wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass Turan sich den flapsigen "Ratschlag" von Noppe womöglich zu Herzen nehmen könnte...
...wer weiß schon, was er nach Turgays Tipp (FTOW) gemacht hat.pinocchio

P

Pit63

Guest

Der Thread ist ja wohl ganz schön aus dem Ruder gelaufen.
Wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass Turan sich den flapsigen "Ratschlag" von Noppe womöglich zu Herzen nehmen könnte...
...wer weiß schon, was er nach Turgays Tipp (FTOW) gemacht hat.pinocchio

Anstatt die richtigen Lehren aus dem selbstsüchtigen Fehlverhalten seiner Angebeteten zu ziehen und es besser zu machen, würde er dann vom Opfer zum Täter.

Die Welt ist voll von Menschen, die sich die Hörner abstossen und Menschen, die darunter leiden.
Es geht nie nur um Sex, auch dann nicht, wenn keine weiteren Gefühle im Spiel sind. Selbst in diesem Fall geht es nämlich immer noch um so etwas wie Selbstbestätigung, also um die Befriedigung des Egos. Es geht darum, etwas zu bekommen, nämlich die Hingabe des anderen.

Wäre es anders, könnte man sich ebensogut mit Prostituierten vergnügen- ohne anschliessende Komplikationen. Das verschafft aber kein vergleichbares zwischenmenschliches "Erfolgs"- erlebnis.

Noch einmal: Sex auf partnerschaftlicher Augenhöhe ohne weitergehende menschliche Anteilnahme bzw. weitergehenden Interessen, Gefühle usw. auf beiden Seiten ist in der Praxis die Ausnahme, nicht die Regel.

Und bevor wieder das Wald- und Wiesenargument vorgebracht wird: Es geht nicht um die Verteufelung von Sexualität. Sexualität an sich ist jenseits von moralischen Kategorien. Sexualität hat gleichwohl eine überragende seelisch- geistige Macht und Bedeutung.
Man sollte sich dessen bewusst sein und entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen.

sh_reloaded

Active Member

Sexualität und Liebe sind sehr persönliche Dinge. Wenn Turan beide Dinge für sich entdeckt und den Mut hat, hier über seinen Liebeskummer zu schreiben, finde ich, dass dies respektvollen Umgang verdient.

Wenn hier jemand seiner Tochter (14 Jahre alt) den gleichen Rat gibt, sich die Hörner abzustoßen, frage ich mich, warum sich dieses Land über Kindesmissbrauch aufregt, in diesem Forum über Männer hergezogen wird, die diesen Rat befolgen, und kleine Frauen so laut schreien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.