uneheliches Kind was passiert?

Engel86

New Member
Ich denke das mit der Disco stimmt (passt auch zum Chatverlauf, den hat er seiner Freundin gezeigt da sie auch dachte das die sicher seine dortige Frau ist) Das die Frau keine Jungfrau ist, weiss er, da er sie kennt. Angeblich eine die schon durch einige Betten gehüpft ist.
Er zweifelt auch das er wirklich der Vater ist.

In seiner Familie haben alle den Partner selbst ausgewählt und er hat sich schon mal dagegen gewehrt als sein Vater wollte das er heiratet. Da war der Vater zwar sauer aber hats akzeptiert. Das ist schon Jahre her.
 

Almancali

Well-Known Member
Wieso ist SIE (deine Freundin) noch mit IHM zusammen, wenn ER mit IHR (die nicht Jungfrau) geschlafen hat ?

Also wieso diese Hirngespinste, wenn er nicht treu bleiben kann ?
 

Engel86

New Member
Nein es ist nicht 100% sicher das sie schwanger ist. Sie hat das damals aber behauptet und gedroht es seinen Eltern zu sagen, sagte dann aber das sie abtreiben wird.
Dann hatten sie nie mehr Kontakt und daher weiss er es nicht 100%.

Meine Freundin hat ihm die Untreue verziehen, sie hat ihn selber mal betrogen und sozusagen sind sie jetzt quitt...
 

Engel86

New Member
Sie liebt ihn halt. Er sie auch, beide haben ein Fehler gemacht und sich verziehen. Bloss holt ihn evtl sein Fehler jetzt ein.
Er will sie, also seine Freundin heiraten und zusammenziehen, sie will das auch.
 

Engel86

New Member
Nein es geht wirklich nicht um mich, ich gebe nur das weite was meine Freundin sagt.
Sie tut mir einfach leid, beide tun mir leid.
 
Top