Ungebundene Liebe

Aylin2009

Active Member
AW: Ungebundene Liebe

Gibt es hier Mädchen, die einfach ungebundene Liebe im Raum Frankfurt suchen. Muss ja nicht immer die Liebe fürs Leben sein um Spaß zu haben.

ich finde, damit das ganze wenigstens minimale Erfolgsaussichten hat, solltest du wenigstens noch ein paar Informationen über dich her geben...Wie alt bist du (dass du "Mädchen" suchst). Wie siehst du aus? Vielleicht ein Foto?

Das sind bei der Suche nach der großen Liebe fürs Leben vielleicht nebensächliche Oberflächlichkeiten, aber wenn jemand schon nur auf Spaß aus ist, dann sollten diese Dinge doch wenigstens passen.

Na los, mach dich nackig. Vielleicht finden wir ein nettes Mädchen nur so zum Spaß für dich :wink:popcorn

fritztotila

Active Member

Soweit ich das hier nachlese, hat slider 82 nur LIEBE ohne Bindung- ungebundene Liebe gesucht.
Alle haben das sofort als Sex interpretiert und ihn zum Hurenbock gemacht.

ich frage mich: "Ist Liebe automatisch Sex ?" UND
"Ist Liebe automatisch FESTE Bindung?"

das ist doch eine interessante Frage im Ernst. Ich finde Lieb ist Freiheit, nicht gerade zum Sex mit anderen , aber allgemein schon.

Das Gegenteil von Liebe ist "goldener oder blechener Käfig"

Sommer2000

Gesperrt

Soweit ich das hier nachlese, hat slider 82 nur LIEBE ohne Bindung- ungebundene Liebe gesucht.
Alle haben das sofort als Sex interpretiert und ihn zum Hurenbock gemacht.

ich frage mich: "Ist Liebe automatisch Sex ?" UND
"Ist Liebe automatisch FESTE Bindung?"

das ist doch eine interessante Frage im Ernst. Ich finde Lieb ist Freiheit, nicht gerade zum Sex mit anderen , aber allgemein schon.

Das Gegenteil von Liebe ist "goldener oder blechener Käfig"

Na dann haette er doch einfach schreiben können " ich suche jemanden, ganz egal maennlich oder weiblich, mit der/dem ich um die Haeuser ziehen kann".

Shalima

Well-Known Member

ungebundene liebe gibts nicht, denn liebe bindet, es sei denn wenn es keine liebe wäre :roll: