Ungebundene Liebe

C

civelek

Guest
AW: Ungebundene Liebe

Holy Crap, meine Fresse Leute was geht denn, seit ihr so vernachlässigt dass ihr so viel Müll auf mein Aufruf hinterlassen habt.

Ok, nach dem durchwühlen muss ich doch die Angaben etwas genauern.

1. Für mich ist Liebe ohne Beziehung möglich.

Warum?
Ich suche einfach n Mädel, mit dem Mann ausgehen kann, Spaß haben, Gespräche führen, auch Intim werden was alles abe nicht heißen muss, dass ich mit ihr dann auch noch mein Bett, mein Bad und meine Küche teilen muss, eine Art offene Beziehung. Wenn sie dann jemanden findet, wo sie meint glücklicher zu werden ok, umgekehrt natürlich genauso. aber ich sehe schon, für einige Sentimentalisten die Twilight inhalieren ist das hier wohl nicht möglich.

Jetzt könnt ihr nochmal 50 Antworten abgeben und vom eigentlichen Sinn dieses thread komplett abweichen.

Serefe kanka!

Sommer2000

Gesperrt

MEINE Meinung stand doch hier gar nicht zur Disposition,
lies doch mal permalink 1, darum geht es doch.

Fritz, erstens meintest du dass wir alle unter der Gürtellinie denken. Dann hast du deine Meinung gemildert.
Dann meintest du dass Aylin eine schöne Auffassung von Liebe und Ehe hat und ratz fatz hat sich auch diese Meinung geaendert.
Was soll ich denn bitte über dich denken??

Aylin2009

Active Member

deinen letzten Satz versteh ich so, dass bei einem Käfig, in den man sich freiwillig begibt, die Tür evetuell auch von innen zu öffnen ist- im Gegensatz zum Gefängnis.

Ja genau das wollte ich sagen. Man sitzt in einem käfig aus dem man jeder Zeit heraus kann, wenn einem die verlorene Freiheit wichtiger ist. Aber da der Käfig eben aus Gold ist, wird man es sich zwei Mal überlegen, bevor man ihn verlässt.

Wenn man sich aber stattdessen Freiheiten raus nimmt, die es so eigentlich nicht geben sollte; wenn man dem Partner gegenüber nicht mehr verlässlich ist und nicht mehr bereit ist auch in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen, dann wird das Gold zu Blech. Und bevor es soweit kommt, sollte man den Schritt in die Freiheit lieber wagen.

Achja, dank Slider wurde ich jetzt sogar ein bisschen philosophisch :lol:

fritztotila

Active Member

Fritz, erstens meintest du dass wir alle unter der Gürtellinie denken. Dann hast du deine Meinung gemildert.
Dann meintest du dass Aylin eine schöne Auffassung von Liebe und Ehe hat und ratz fatz hat sich auch diese Meinung geaendert.
Was soll ich denn bitte über dich denken??

musst haltn bisschen mitdenken, falls du mich verstehn willst, was ich nicht vermute.
Manche finden es ja auch schön, wenn sie andere GAR NICHT verstehn können.
Das ist ja auch in Ordnung, ich verstehe dich schon.

fritztotila

Active Member

Ja genau das wollte ich sagen. Man sitzt in einem käfig aus dem man jeder Zeit heraus kann, wenn einem die verlorene Freiheit wichtiger ist. Aber da der Käfig eben aus Gold ist, wird man es sich zwei Mal überlegen, bevor man ihn verlässt.

Wenn man sich aber stattdessen Freiheiten raus nimmt, die es so eigentlich nicht geben sollte; wenn man dem Partner gegenüber nicht mehr verlässlich ist und nicht mehr bereit ist auch in schlechten Zeiten zu ihm zu stehen, dann wird das Gold zu Blech. Und bevor es soweit kommt, sollte man den Schritt in die Freiheit lieber wagen.

Achja, dank Slider wurde ich jetzt sogar ein bisschen philosophisch :lol:

dass der Käfig dann zu Blech wird ist ein sehr wahres Bild!!! Danke! Einverstanden. Neue Definition von Goldenem Käfig (und dem aus Blech) gut !

Sommer2000

Gesperrt

musst haltn bisschen mitdenken, falls du mich verstehn willst, was ich nicht vermute.
Manche finden es ja auch schön, wenn sie andere GAR NICHT verstehn können.
Das ist ja auch in Ordnung, ich verstehe dich schon.

sorry Fritz, ich habe nur einen Tag in der Woche frei und da habe ich echt keine Lust auf herumzuraetseln wer wie und was gemeint haben könnte.