@Thomas
Nicht so deutlich aber genau das hast du gemeint, als ob Türken was besseres wären. Lass deine hohlen Phrasen einfach sein, kapiert?
Auch wenn du meinst meine Gedankengänge zu kennen, du irrst, und zwar ganz gewaltig. Und du solltest dich eines anderen Tones befleißigen, denn DAS wirft kein gutes Licht auf Dich, nicht auf deine Erziehung, die war sicher besser.
@Jendrik
Öhm Leute ihr seit ziemlich abgeschweift (offtopic) und das niveau auf dem ihr euch gerade begebt ist naja ziemlich niedrig das ist ein forum da hilft man leuten ich hab zumindest um hilfe gebeten...naja wenn ihr euch bekriegen wollt seit ihr hier irgendwie verkehrt...
Du hast Recht. Ich habe bereits zweimal versucht darauf aufmerksam zu machen um was es in diesem Thread ging, aber da ich hier persönlich angegriffen wurde musste ich mich auch irgendwie wehren. Bitte entschuldige mich dafür. Auch ich hätte in einer PM mein Mißfallen äußern können.
Meine Berichte waren aber durchaus ernst gemeint. Ich kenne das von meiner 18 jährigen "Ziehtochter", die zwar sehr locker im Reden ist, aber sehr streng im Handeln. Ich als Deutsche versuche da immer etwas dieses starre zu brechen, auch die Vorzüge eines deutschen jungen Mannes in den Vordergrund zu stellen, aber leider Erfolglos. Es mag auch daran liegen das ich garnicht so richtig als Deutsch gesehen werde in dieser Familie, und das nur weil mein Mann Türke ist.
Zum Abschluß verspreche ich dir Hoch und Heilig deinen Thread auch nicht mehr durch meine Antworten auf Angriffe zu stören und bitte auch die anderen, laßt es doch bitte sein. Es soll jetzt gut sein. Jeder hat doch ein Recht auf seine Art der Hilfestellung.
LG, Gugu