Unglücklich verliebt in eine Türkin...

F

Florihexe

Guest
AW: Unglücklich verliebt in eine Türkin...

Hallo Björn,

versuch es doch auf die romantische Art:
Schick Ihr einen Blumenstrauß mit einer netten Grußkarte?

Da müsste sie eigentlich merken was Du bezwecken möchtest?

Früher kamen solche Grüße immer gut an......???

Ein Versuch ist es vielleicht wert?!
Ich drücke Dir die Daumen!!! :razz:

Horizont43

New Member

Björn:
Ich wollt jetzt auch sowat schreiben wie...das du ihr dann heimlich irgendwie Zettel zustecken sollst. Wat ich mich frage... du sagst,du willst mit ihrer Schwester mal so allgemein über die Familie quatschen. Wie kommt es,dass du mit der Schwester reden kannst und bei ihr immer Mutter dabei ist?

Schick ihr bloß kein Blumenstrauß. Das gibt nur ärger..

Ja und sonst,..guck mal,wat soll denn aus euch werden wenn ihr euch nur pa Min.sieht und dann dabei immer ihre Mutter dabei ist. Dann kennst du sie eigentlich auch nicht und hast dich quasi nur in ihre Schönheit verliebt.
lg

jülidem

Gesperrt

Wenn sie Interesse an dir haette,haette sie sich auch mal ohne die Mutter
blicken lassen,schliesslich hat sich ihre Mum ja nicht mit Pattex an sie festgeklebt.

J3T1X2

New Member

@ Horizont

nein die schönheit ist es nicht.....es ist einfach SIE (ganze art) denn rein optisch nicht dass was man als schönheit betrachten würde. aber egal.

ja, halt wie es so ist in ihrer Fam (ältere schwester hat eiegenen haushalt) wie es noch ist mit der "zwangsheirat" wie die eltern zu deutschen freunden stehen, etc.

Ach gott, dass mit den Blumen mach ich bei den Türken auf keinen Fall (da kann ich mir auch gleich n strick kaufen)

ich weiss nicht wie/was und ob überhaupt....ich tun soll

MvH

Björn

J3T1X2

New Member

ihre mum ist ja (zum glück) auch nicht immer dabei, nur wenn es schwere sachen zu tragen sind bzw. mehrere tüten sind.

MvH

Björn

jülidem

Gesperrt

Ja natürlich nicht.
Bin ja auch keine Türkin,sondern eine aus Katalabumbi:lol::lol:

J3T1X2

New Member

@ Farina

so ist es. Außerdem denke ich schon (soweit ich ihre Zeichen/Art richtig deute) dass sie mich zumind. nicht uninteressant findet (wobei selbst wenn es so wäre - eh keinen Sinn hätte :cry: )

MvH

Björn