AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht
ayıp kız....:tongue:
ayıp kız....:tongue:
Vielen Dank an euch alle für die Motivation und die Ideen.
Und einen besonders dicken Knutscha an univers...das ist echt ne Meisterleistung, so zu übersetzen, dass sich Arbeitkollegen am Boden wälzen. Mein Anwalt findet übrigens auch, "du hast gemacht voll korrekte Übersetzung".:mrgreen:
Dann sammelt mal schon ein paar Ideen für die türkische Variante. Ich werde heute eine Pause einlegen weil
- ich schon wieder Probleme mit meiner Hand habe (chronische Sehenscheidenentzündung, nervig und schmerzhaft)
- mein Sohn kränkelt
- mir aufgrund der aktuellen Ereignisse in Baden-Württemberg im Moment die richtige Einstellung für Humoriges fehlt.
War?
War?
Ist das sup-er, was du mit Humor und Geschick, Geduld daraus gemacht hast.
Kedi wars - Kedi wars :lol: Hab heut früh genaus herzhaft gelacht wie damals als wir diesen Thread eröffnet haben :wink:
War auch für uns eine Bedienungsanleitung,sollten wir unsre Nachbarn besuchen.:lol:
Ich habe den Thread heute zum ersten Mal gesehen und mich gekugelt vor Lachen !!
Vielen Dank !!!
Ich bin darauf gekommen weil mein Mann die Mails von mir alle noch gespeichert hatund da hat er es auf türkisch gelesen. Nun wollt ich es mir auch auf deutsch nochmal lesen :wink: