@ UNIVERS .... es ist vollbracht

univers

Well-Known Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

smilie_love_014.gif
ayıp kız....:tongue:
 

Kedi08

Active Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

Vielen Dank an euch alle für die Motivation und die Ideen.
Und einen besonders dicken Knutscha an univers...das ist echt ne Meisterleistung, so zu übersetzen, dass sich Arbeitkollegen am Boden wälzen. Mein Anwalt findet übrigens auch, "du hast gemacht voll korrekte Übersetzung".:mrgreen:

Dann sammelt mal schon ein paar Ideen für die türkische Variante. Ich werde heute eine Pause einlegen weil
- ich schon wieder Probleme mit meiner Hand habe (chronische Sehenscheidenentzündung, nervig und schmerzhaft)
- mein Sohn kränkelt
- mir aufgrund der aktuellen Ereignisse in Baden-Württemberg im Moment die richtige Einstellung für Humoriges fehlt.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

Vielen Dank an euch alle für die Motivation und die Ideen.
Und einen besonders dicken Knutscha an univers...das ist echt ne Meisterleistung, so zu übersetzen, dass sich Arbeitkollegen am Boden wälzen. Mein Anwalt findet übrigens auch, "du hast gemacht voll korrekte Übersetzung".:mrgreen:

Dann sammelt mal schon ein paar Ideen für die türkische Variante. Ich werde heute eine Pause einlegen weil
- ich schon wieder Probleme mit meiner Hand habe (chronische Sehenscheidenentzündung, nervig und schmerzhaft)
- mein Sohn kränkelt
- mir aufgrund der aktuellen Ereignisse in Baden-Württemberg im Moment die richtige Einstellung für Humoriges fehlt.

Für´s erste : gute Besserung
Für´s zweite : ebenso so .....mit Mami schmusen, hilft immer und gegen jedes wehwehchen .
Für´s dritte : uns geht es auch nicht besser , einfach unfassbar so etwas .

Also süße, machst gut .
Wir lesen uns ....früher oder später .
 

Erato

Well-Known Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

War auch für uns eine Bedienungsanleitung,sollten wir unsre Nachbarn besuchen.:lol:

Na dann hätte ich aber gerne eine Bedienungsanleitung zu unseren österreichischen Nachbarn.

Kediiii, was ist typisch für das Alpenländle? Wo immer Du auch steckst, ich finde es ist Zeit, dass Du mal wieder für etwas Stimmung im Forum sorgst. Komm raus aus Deinem Versteck pinocchio

Ich behaupte mal die Ösis unterscheiden sich kaum von den Deutschen *duck und schnell wegrenn* 8):lol:
 
Top