@ UNIVERS .... es ist vollbracht

Sedef52

Active Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

kedi du bist einfach super :biggrin:

an dieser stelle muss ich uni auch mal meinen lob aussprechen. was für lange texte du da immer übersetzt ist der wahnsinn. wenn das forum dich nicht hätte (... hätte es sicherlich jemand anderen) :-D
 

Leo_69

Well-Known Member
Hilfe!!

Na toll!!!

Mein türkischer Arbeitskollege liegt auf dem Boden. Rollt sich vor Lachen hin und her. Zum arbeiten wird der heut nicht mehr zu gebrauchen sein...Was sag ich meinem Chef?:shock:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

ich habs mir schon rauskopiert, ist bestimmt lustig für den nächsten türkei-urlaub :mrgreen:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

ich habs mir schon rauskopiert, ist bestimmt lustig für den nächsten türkei-urlaub :mrgreen:

Macht sich gut wenn du Platz brauchst an der Theke....Wenn sich danach alle uffen Boden wälzen...aber wunder dich nicht über komische Blicke:mrgreen:...Erkläre ihnen du weisst nicht wo Deutschland liegt, hast aber schon von gehört...
 
H

HaticeD.

Guest
AW: @ UNIVERS .... es ist vollbracht

Den Leo jedenfalls hat die Hebamme schon bei der Geburt getürkt...wie sonst kam der italienische Opa in die Zone?

wieso versthe ich das nicht :frown: ?
Zone ?? Opa ?? Italien ?? hhääää ?

ja schon, aber die sind aus weißer Ballonseide und haben Fingerabdrücke an der Schrittnaht
Sie schon wieder :roll:
Kedi , kedi ..unverbesserlich bist du ...und so meine ich das auch.... UNverbesserlich ....soll heißen ....du bist ...THE BEST :redface:
 
Top