Unser wiedersehen ;)

sabareeshan

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ich wünsche dir auch viel spass in istanbul und natürlich auch mit deinem serdat, pass gut auf dich auf und denk an uns:biggrin:

wie lange bleibst du denn, über sylvester???

freue mich schon jetzt auf deinen anschließenden bericht

liebe grüße

jaci

hayalım_var

Gesperrt

Hallo HorrorButterfly,
ich wünsche dir auch eine schöne Reise und viel Spaß bei und mit deinem Schatz. Ich war gerade auch in Istanbul und habe die Familie meines Süßen kennengelernt. Ich war zu Kurban Bayrami dort und deshalb war fast die komplette Verwandschaft da. Ich empfand es als extrem anstrengend. Aber vielleicht geht es bei dir ja etwas ruhiger zu. Ich wünsche dir alles Gute und bin auch schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

Übrigens, was klassens Bericht zu den Verkehrsmitteln betrifft, da hat er noch 2 vergessen. Die Seilbahn (vom Hilton über die Schlucht - weiß jetzt nicht wie die Station auf der anderen Seite heißt) und Füniküler (zwischen Takism und Kabataş).

Aber mach dir keine Gedanken, dein Schatz wird dich schon heil durch das Chaos der Stadt schleussen.

Liebe Grüße

Brunhilde82

Forumskönigin

Hallo mein schöner Schmetterling..
wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem Sonnenschein. Genießt die Zeit und macht das beste daraus....

Canan

babe78

Active Member

nur noch 2 tage dann ist es soweit, ich werde das erste mal alleine in die türkei fliegen, genauer gesagt nach istanbul zu meinem askim :)
bin schon total aufgeregt, werde seine eltern und die ganze familie kennenlernen :razz:

wenn ihr wollt berichte ich wie es so war wenn ich wieder hier bin ;)

ich wünsche dir eine wunderschöne zeit, guten flug und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst. hab keine angst wegen seiner familie, sei so wie du bist. wird schon schief gehen. drücke die daumen!
und lass mal hören, wenn du zurück bist. istanbul ist eine so tolle stadt,
würde gern mitkommen :razz: viel spaß!

liebe grüße, babe

HorrorButterfly

Active Member

hey ihr lieben :)
bin wieder da aus Istanbul, war einfach nur toll =) leider ist die woche viel zu schnell vergangen..
haben viel unternommen, waren in Bolu-abant, war super, einfach alles super, seine eltern total lieb ;D
vermiss ihn schon wieder total :(
kann im moment nicht mehr berichten muss erst mal wieder in deutschland ankommen ;)

diedrei

New Member

bin wieder da aus Istanbul, war einfach nur toll =) leider ist die woche viel zu schnell vergangen..
haben viel unternommen, waren in Bolu-abant, war super, einfach alles super, seine eltern total lieb ;D
kann im moment nicht mehr berichten muss erst mal wieder in deutschland ankommen ;)

Schön das du wieder da bist, bin schon richtig gespannt:wink:

Crazybebeq

New Member

Hi süße freut mich tierisch, das es so super gelaufen ist, freue mich auch schon dann mehr davon zu lesen, aber wie du sagst komm erst mal wieder richtig an, kenne das ist nicht immer so einfach:wink:, sei lieb gedrückt Crazybebeq:)

klassen

Gelbe Karte

in abant wart ihr......ein paradies echte schönheit....
abant4.jpg