Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
hey ihr lieben,
jetzt bin ich "schon" seit 3 tagen wieder in deutschland und hab mir gedacht ich berichte nun auch mal ein bisschen, vielleicht mag es den einen oder anderen ja interessieren =)

wie manche hier ja schon wissen habe ich meinen askim vor genau einem jahr in alanya kennengelernt, wir haben sozusagen dort beide im selben hotel urlaub gemacht. eigentlich kommt er aus istanbul ist 25 jahre alt und arbeitet dort bei Gucci (nicht die fälschung *g*)
naja, auf jedenfall haben wir letztes jahr nicht viel zeit miteinander verbringen können, da ich ihn sozusagen erst am vorletzten urlaubstag kennengelernt habe, vergessen konnte ich ihn jedoch trotzdem nicht.
wir hatten dann 1 ganzes jahr täglich SMS kontakt, haben oft telefoniert.. ja es kann sich sicher jeder vorstellen wie meine handyrechnung jedes mal aussah *hust*:lol:

naja dann vor ca 10 tagen war es ja endlich soweit, wir hatten beide urlaub in side gebucht. ich war ja dann schon 1 woche dort und er hatte vor 5 tage dort zu bleiben. eigentlich hatten wir uns ins selbe hotel einzubuchen, war jedoch unmöglich da türken dort unerwünscht waren (ist mir zwar immernoch unverständlich warum türken in ihrem eigenen land so behandelt werden aber nun gut).. auf jeden fall war sein hotel auch nicht allzu weit entfernt, am strand entlang ist man die strecke locker in einer halben stunde gelaufen.

dann am 16.august war es endlich soweit, mein askim sollte kommen. also ich nahm mir mit meiner schwester ein taxi und wartete vor seinem hotel bis er mit dem bus vom flughafen kam. ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war, als ich ihn schon im bus an mir vorbeifahren sah. 2 minuten später kam er dann auf mich zugerannt ich konnte es immer noch nicht so richtig realisieren dass er der jenige war den ich umarmte. das gefühl war unbeschreiblich ;) kurz darauf kamen dann seine 3 freunde und begrüßten mich herzlich. leider musste er dann eine halbe stunde später schon wieder gehen da er ja zur rezeption musste wegen zimmer usw.

am selben abend noch trafen wir uns vor meinem hotel, sind dann mit dem taxi nach side gefahren in eine bar am meer (baracuda) vielleicht kennt die ja jemand ;) ist auf jedenfall wunderschön gewesen, sehr romantisch

am nächsten tag stand dann das treffen mit meinen eltern an, ich wollte serhat meinen eltern vorstellen, ihr könnt euch bestimmt vorstellen dass er ziemlich aufgeregt war und angst hatte, da ich ihm oft erzählt habe dass meine eltern nicht so gut auf türken zu sprechen sind. doch zu meinem erstaunen waren meine eltern ganz locker und wie sie mir danach erzählt haben, finden sie ihn sehr sympatisch... meinten sogar er sehe nicht aus wie ein typischer türke.. nun gut, dem nächsten treffen stand somit nichts im wege

die nächsten tage waren wir entweder am strand spazieren,in der disco, oder essen in side. eine bootsfahrt haben wir auch gemacht.

am 4. tag war ich sehr traurig darüber dass er am nächsten tag wieder zurück nach istanbul muss, da ja eigentlich 5 tage ausgemacht waren. ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war als er mir dann plötzlich sagte er würde 7 tage bleiben!:tongue: und das war nicht mal alles, er hat mir und meiner schwester eine 2 tages hotelkarte mit zimmer gekauft, so konnten wir beide 2 tage in seinem hotel bleiben ;) einfach super. zuerst dachte ich, er würde das nur machen damit er mich endlich in die kiste bekommt *g* aber das einzige was wir "angestellt" haben war kuscheln mehr nicht. also war meine befürchtung wohl unbegründet.

die ganzen 7 tage hat ER alles bezahlt, sei es taxi, getränke, essen, shopping, hotelkarten, einfach alles. jedes mal wenn ich meine sachen bezahlen wollte, meinte er dass das türkische mentalität ist dass der mann alles bezahlt. ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wieviel geld er ausgegeben hat, nicht nur für mich, auch für meine schwester.
auf jeden fall waren diese 7 tage die schönsten tage die ich jeh erlebt habe, dementsprechend ist mir auch der abschied sehr schwer gefallen..

nun frag ich mich wie soll dass weitergehen? er will in 3 monaten nach deutschland kommen und danach soll ich nach istanbul, aber ich weiß dass das mit dem besucher-visum nicht so einfach ist. aber eins steht fest, aufgeben werd ich ihn nicht 8) dazu hab ich viel zu lange gewartet um ihn zu sehen, das soll nicht alles umsonst gewesen sein.
ich weiß jetzt werden wieder einige kommentare kommen aber ich bin mir bei ihm sehr sicher dass er vllt zu den 1% gehören könnte.

liebe grüße
caro
 

sabareeshan

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Hallo caro,

schön zu lesen das alles gut geklappt hat und deine eltern ihn akzeptieren und sogar sympathisch finden:razz:

und das er dann auch noch 7 statt 5 tage blieb find ich noch besser

auch schön das deine ängste unbegründet waren, freue mich auf mehr von euch beiden

lg
jaci
 

marie51

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Hallo caro, ich freue mich für dich, dass die Zeit mit deinem Freund so harmonisch und glücklich verlaufen ist. Nach deiner Schilderung klingt es ja wirklich danach, dass er nicht zu diesen typischen Askims gehört sondern wirklich zu diesem 1 Prozent. Ich glaube auch, dass es immer noch Ausnahmen unter den türkischen Männern gibt. Habe mit meinem Schatz auch eine dieser Ausnahmen getroffen. Ich wünsche dir, dass es für euch so weitergeht, wie du es dir wünscht.

lg marie51
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

danke ihr zwei =).. ich hoffe wirklich er gehört zu den 1%, es gab zumindest keine situation die mir anlass dazu gab schlimmeres zu vermuten :redface:

liebe grüße
caro
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Unser wiedersehen ;)

versuche es doch einfach...lass alles auf dich zukommen, sei noch weiter ein wenig vorsichtig und dann wirst du es irgendwann wissen.

ich finde es hört sich nicht schlecht an, was du schreibst :)

lg marion
 

univers

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

hey ihr lieben,
jetzt bin ich "schon" seit 3 tagen wieder in deutschland und hab mir gedacht ich berichte nun auch mal ein bisschen, vielleicht mag es den einen oder anderen ja interessieren =)



am selben abend noch trafen wir uns vor meinem hotel, sind dann mit dem taxi nach side gefahren in eine bar am meer (baracuda) vielleicht kennt die ja jemand ;) ist auf jedenfall wunderschön gewesen, sehr romantisch

..........................................................................

nun frag ich mich wie soll dass weitergehen? er will in 3 monaten nach deutschland kommen und danach soll ich nach istanbul, aber ich weiß dass das mit dem besucher-visum nicht so einfach ist. aber eins steht fest, aufgeben werd ich ihn nicht 8) dazu hab ich viel zu lange gewartet um ihn zu sehen, das soll nicht alles umsonst gewesen sein.
ich weiß jetzt werden wieder einige kommentare kommen aber ich bin mir bei ihm sehr sicher dass er vllt zu den 1% gehören könnte.

liebe grüße
caro

kommentarlos..........
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

:lol: ich hab damit nicht gemeint, dass niemand sich hier ein kommentar darüber erlauben soll univers.. ich weiß nur wie manche hier auf solche geschichten reagieren *g*
 
Top