unsere Geschichte...

• Ersteller des Themas Vanessa80
  • Erstellungsdatum
V

Vanessa80

Guest
AW: unsere Geschichte...

also wir haben gestern Abend lange geredet,ziemlich genau von gestern Abend 23 Uhr bis heute Morgen um halb vier.Es war ein schönes,liebevolles und intensives Gespräch,also ich muss euch sagen ich glaube ihm das er mich liebt und ich liebe ihn,ich hatte noch nicht so viele Beziehungen,es waren zwei,eine ging 3 die andere 6 jahre und ich muss euch sagen mein kleiner Askim ist bisher der liebste und der offenste ( schreibt man das so???) und wir haben beschlossen die Zeit für uns arbeiten zu lassen.Klar möchte ich das er für mich frei ist,das habe ich ihm auch gesagt und er meinte das er es mir sehr hoch anrechnet das ich das alles so mit mache.Und das er es verstehen würde wenn ich,wie die andere vor mir,ihn verlassen würde,er meinte das er mich aber nicht so gehen lassen würde.Dann hat er ein paar Tränen verdrückt.Er hatte angeblich was im Auge...:wink: ist klar,später bekam ich eine Sms wo er zugab geweint zu haben aber es wäre ihm peinlich gewesen!MÄNNER!!!:-? Liebe macht vielleicht blind aber sie lässt die Hoffnung erst im aller letzten Moment fallen.Am Wochenende fahren wir zur See,wollen mal ein paar Tage für uns haben.Drückt mir die Daumen das wir die richtige Entscheidung treffen werden wenn es soweit ist,z.Zeit heißt die einzige Lösung:LIEBE:wink: :biggrin:

Kedi08

Active Member

also wir haben gestern Abend lange geredet,ziemlich genau von gestern Abend 23 Uhr bis heute Morgen um halb vier.Es war ein schönes,liebevolles und intensives Gespräch,also ich muss euch sagen ich glaube ihm das er mich liebt und ich liebe ihn,ich hatte noch nicht so viele Beziehungen,es waren zwei,eine ging 3 die andere 6 jahre und ich muss euch sagen mein kleiner Askim ist bisher der liebste und der offenste ( schreibt man das so???) und wir haben beschlossen die Zeit für uns arbeiten zu lassen.Klar möchte ich das er für mich frei ist,das habe ich ihm auch gesagt und er meinte das er es mir sehr hoch anrechnet das ich das alles so mit mache.Und das er es verstehen würde wenn ich,wie die andere vor mir,ihn verlassen würde,er meinte das er mich aber nicht so gehen lassen würde.Dann hat er ein paar Tränen verdrückt.Er hatte angeblich was im Auge...:wink: ist klar,später bekam ich eine Sms wo er zugab geweint zu haben aber es wäre ihm peinlich gewesen!MÄNNER!!!:-? Liebe macht vielleicht blind aber sie lässt die Hoffnung erst im aller letzten Moment fallen.Am Wochenende fahren wir zur See,wollen mal ein paar Tage für uns haben.Drückt mir die Daumen das wir die richtige Entscheidung treffen werden wenn es soweit ist,z.Zeit heißt die einzige Lösung:LIEBE:wink: :biggrin:
Mach dir keine Sorgen. Wenn ihr beide die Entscheidung mit dem Herzen getroffen habt, dann ist es die richtige. Leider schreibst du nicht, ob euer Gespräch auch etwas Konkretes herausgebracht hat. Z.B. eine Entscheidung, die nicht sofort umgesetzt werden muss, die aber auch nicht langfristig im Sande verläuft. Seih einfach glücklich für den Augenblick...der Rest wird sich ergeben.

V

Vanessa80

Guest

Hallo,nun sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen und wir sind immer noch glücklich!!!:wink: Ich freue mich so das es so gut klappt zwischen uns,wir waren ja eine Woche in der Türkei und es war super schön.Hoffe das es so weiter geht...

V

Vanessa80

Guest

Hallo,ich bin sowas von fertig das glaubt ihr net.Nein er hat nicht schluss gemacht,schlimmer.Wir waren gestern Abend zusammen,haben auf einer Bank gesessen und auf einmal ist er mir umgekippt.Notartz und ab ins Krankenhaus.Er hat eine Herz Muskelentzündung und liegt jetzt auf der Intensiv.Bin mit seinem Bruder hingefahren.Es geht ihm langsam besser.Das Leben ist ungerecht!!!!Hoffe er wird bald wieder gesund.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo,ich bin sowas von fertig das glaubt ihr net.Nein er hat nicht schluss gemacht,schlimmer.Wir waren gestern Abend zusammen,haben auf einer Bank gesessen und auf einmal ist er mir umgekippt.Notartz und ab ins Krankenhaus.Er hat eine Herz Muskelentzündung und liegt jetzt auf der Intensiv.Bin mit seinem Bruder hingefahren.Es geht ihm langsam besser.Das Leben ist ungerecht!!!!Hoffe er wird bald wieder gesund.

Ich wuensche ihm baldige Besserung Vanessa. Sei stark, er wird bestimmt bald wieder gesund.

S

Sibela

Guest

Von mir auch Gute Besserung. Hört sich schlimm an, aber gut das er nicht alleine war und es dann schnell ins Krankenhaus ging.

V

Vanessa80

Guest

so,mein Schatz ist wieder zu Hause.es geht ihm besser und ich bin froh das ich ihn wieder habe.Die Tage hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten würde wenn mich seine Eltern das fragen würden.Ich meinte wir sind ja erst ein paar Monate zusammen und Du hast ne Frau,er meinte:la noch.Meine Freundin hat ihn beim Anwalt gesehen,ich habe etwas Hoffnung das er vielleicht doch den Schritt macht und sich scheiden lässt.Wir warten mal ab...

V

Vanessa80

Guest

oh man,ich weiß gar net wo ich anfangen soll,am besten am Anfang :lol: .
Mitte der Woche schellt es an meiner Tür,ich mache auf und wer kommt herrein?Mein Freund,mit einem Koffer und einem fetten grinsen im Gesicht.Ich frage:was ist passiert?Und er sagt: ich habe mich entschieden!Ich will Dich,uns, und zwar ganz legal und für jeden sichtbar.Ich habe es meinen Eltern und ihr gesagt.Ich bin Türke und will mich nicht mehr verstecken oder mir ein leben aufzwängen lassen....
Puh habe ich gedacht,erstmal setzen und Luft holen.Ist das dein Ernst haeb ich gefragt.Ja ganz und gar meinte er.Ja und jetzt wohnt er erstmal bei mir.Seine Eltern haben angerufen und meinten sie würden es verurteilen was ich mit ihm mache,aber sie möchten mich kennen lernen.Denn sie wollen sehen was für eine Frau das geschafft hat.Sein papa war sehr freundlich und hat gemeint wenn ich das treffen wollen würde würde er sich sehr gerne mit uns treffen.Und sie wollen dafür sogen das sie mit dem Kind in Deutschland bleibt.Ich habe natürlich Angst vor seinen Eltern,kenne sie ja nicht,er meinte das mir nix passieren kann denn er wäre bei mir.
Was haltet ihr davon jetzt???? Ich bin glücklich aber auch skeptisch,was ist mit ihm passiert?Nach vier Monaten....Bitte HILFEEEEE:::::icon_eyecrazy:

brigitta

New Member

ja, das ist ja wie im märchen :) ichdenk, du brauchst keine angst zu haben... wenn die eltern schlimm wären, würden sie ihn nicht mehr sehen wollen und dich erst recht nicht kennen lernen... also kopf hoch :)

irgendwo tut mir auch seine arme frau leid ...