Unsere Haustiere :D

sabareeshan

Active Member

Anhänge

• IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 19

Farina

Well-Known Member
AW: Unsere Haustiere :D

Unsere Minky und Nachbarin Lilly...

Anhänge

• Minky Garten OKT 2012 023.jpg
    Minky Garten OKT 2012 023.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 17
  • Garten Sommer 2012 005.jpg
    Garten Sommer 2012 005.jpg
    345 KB · Aufrufe: 17
P

pauline09

Guest

Süße Gefährten habt Ihr! :) Nur wird mir am Anschauen ganz weh ums Herz und einmal mehr klar, wie sehr ich unseren Wauwi vermisse.. :-? .. na, das kennt wohl fast jeder. Ich warte erstmal ab.. und wenn auch Sohni irgendwann wieder so weit ist, schauen wir uns eventuell doch mal wieder im Tierheim um.

Obwohl es mir im Moment wie Verrat vorkäme. Das geht noch gar nicht. Tiere und Menschen kann man nicht einfach ersetzen. :-(

hilal74

Well-Known Member

Süße Gefährten habt Ihr! :) Nur wird mir am Anschauen ganz weh ums Herz und einmal mehr klar, wie sehr ich unseren Wauwi vermisse.. :-? .. na, das kennt wohl fast jeder. Ich warte erstmal ab.. und wenn auch Sohni irgendwann wieder so weit ist, schauen wir uns eventuell doch mal wieder im Tierheim um.

Obwohl es mir im Moment wie Verrat vorkäme. Das geht noch gar nicht. Tiere und Menschen kann man nicht einfach ersetzen. :-(
Ich kann dich sowas von gut verstehen.So ist es mir auch ergangen,als cindy verstorben ist.Ich dachte, dass ich danach nie wieder eine katze haben möchte.Jetzt ist Maggy da und sie ist kein Ersatz für Cindy .Cindy wird immer einen Platz in unserem Herzen haben und so wird es dein Hundi auch.Er hatte das Glück bei dir zu leben und von dir verwöhnt zu werden. Es gibt sooo viele Tiere ,die in Tierheimen auf ein schönes zu Hause warten und dein Hundi hätte bestimmt nichts dagegen.

Farina

Well-Known Member

Nein, ersetzen ganz sicher nicht. Aber einem anderen Wesen aus dem Tierheim wieder ein schönes Zuhause zu bieten, ist auch eine gute Tat. :wink:

P

pauline09

Guest

Es gibt sooo viele Tiere ,die in Tierheimen auf ein schönes zu Hause warten und dein Hundi hätte bestimmt nichts dagegen.

Das glaube ich auch. Schließlich war es ihm als ehemaligem Straßenstreuner auch so ergangen.

Nein, ersetzen ganz sicher nicht. Aber einem anderen Wesen aus dem Tierheim wieder ein schönes Zuhause zu bieten, ist auch eine gute Tat. :wink:

Ja, wie gesagt.. dieser Tage habe ich das Thema vorsichtig aufs Tapet zu bringen versucht, obwohl ich selbst einen Kloß in der Kehle hatte, aber Sohni wiegelte total ab. Kann ich auch begreifen. Es war nicht mein, aber sein allererster Hund; er ist aufgewachsen mit ihm. Kommt Zeit, kommt Rat..

P.S. Am Ende geht es wahrscheinlich wieder so aus wie immer. Irgendjemand lädt einen überschüssigen Hund bei mir ab, behauptet, der müsse sonst ins Tierheim, eingeschläfert werden oder sonstwas, und dann kann ich mit Pech wieder nicht Nein sagen. :redface::-?