Unsere Türkischen Jungs...

SweetNel

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

ber warum gehst du davon aus, dass wirklich JEDE Frau, die einen türkischen Mann/Freund hat verarscht wird?

Glaub mir für mich ist Ehrlichkeit eine der wichtigsten Dinge. Ich sehe auch vieles pessimistisch.. Aber doch finde ich deine Denkweise ein wenig extrem.. :/
 

Biglion

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

aber halloooo... das mit der eifersucht da ist was dran. unsere türkischen männer sind immer so besitzergreifend. man ist mit denen zusammen und sofort denken die, die können alles verbieten.
suraya gitme, bunu giyme... yok daha neler... was mir meine familie nicht verbietet, hat ein kerl erst recht nicht zu verbieten... alirim ayagimin altina valla... (anaaaa tam feminist olduk valla :roll: )

also ehrlich...das mit dem verbieten hat auch seine grenzen...aber dein vater ist anderst und dein freund ist anderst...wenn dein vater dir das nicht verbietet kann es noch lange nicht heißen das dein freund dir das auch nicht verbietet...ich bin mir zu 100% sicher das deine mutter von deinem vater einiges verbieten lässt...und dieses verbieten hat wirklich seine gründe...die gründe müsst ihr erstmal selbst sehen ehrlich gesagt...also mit feminist hat es wirklich nicht viel zutun...
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Tja, wie gut dass ich eine Frau bin und nicht auf Frauen stehe Weisserhai. Aber mein Tip an dich, gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin mir sicher du wirst irgendwann einmal eine Frau finden die mindestens so verbittert und gehaessig ist wie du.
Viel Glueck.

Und ich bin mir sicher du wirst noch mehrmals abgezockt bis du begriffen hast wo du stehst.

Da ich sehr schlau bin habe ich diverse Möglichkeiten an Klasse Frauen zu kommen. Allerdings nicht an solche wie du, dass muss ich zugeben.

So oberflächlich wie du bist...........
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Und ich bin mir sicher du wirst noch mehrmals abgezockt bis du begriffen hast wo du stehst.

Da ich sehr schlau bin habe ich diverse Möglichkeiten an Klasse Frauen zu kommen. Allerdings nicht an solche wie du, dass muss ich zugeben.

So oberflächlich wie du bist...........

Na dann hast du ja Glueck dass dich der liebe Gott wenigstens mit etwas Intelligenz beschmueckt hat.
Uebrigens, ich bin seit 16 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann ueber 20 Jahre demzufolge brauchst du dir um mich mal keine Sorgen zu machen.
Und ich muss auch sagen dass es fuer mich keine Gefahr besteht von einem Askim-Typen angemacht und abgezockt zu werden da ich Tuerkin bin.
Also, streng dein kluges Koepfchen fuer was anderes an mein Lieber.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Na dann hast du ja Glueck dass dich der liebe Gott wenigstens mit etwas Intelligenz beschmueckt hat.
Uebrigens, ich bin seit 16 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann ueber 20 Jahre demzufolge brauchst du dir um mich mal keine Sorgen zu machen.
Und ich muss auch sagen dass es fuer mich keine Gefahr besteht von einem Askim-Typen angemacht und abgezockt zu werden da ich Tuerkin bin.
Also, streng dein kluges Koepfchen fuer was anderes an mein Lieber.


Ja also, ich nehme tatsächlich unter diesen Umständen alles zurück. Das habe ich nicht gewußt.

Aber klug bist du eben nicht. Liebe Frauen hier im Forum. Da verplappert sich eine Kollegin indem sie richtigerweise darauf hinweist, dass sie nicht von Askim Typen angemacht und abgezockt wird weil sie Türkin ist.

Ich gehe da mit ihr konform und überlasse euch den Umkehrschluss :lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Ja also, ich nehme tatsächlich unter diesen Umständen alles zurück. Das habe ich nicht gewußt.

Aber klug bist du eben nicht. Liebe Frauen hier im Forum. Da verplappert sich eine Kollegin indem sie richtigerweise darauf hinweist, dass sie nicht von Askim Typen angemacht und abgezockt wird weil sie Türkin ist.

Ich gehe da mit ihr konform und überlasse euch den Umkehrschluss :lol:

Wieso verplappern Weisserhai,

hier im Forum wissen alle ausser dir Bescheid dass ich eine Tuerkin bin. Und auch wissen sie dass die Askim-Typen auf Urlauber stehen und nicht auf Einheimische.
Und wenn du denkst dass ich dumm bin, ist auch ok. Ich werde mir bestimmt nicht die Muehe machen dich vom Gegenteil zu ueberzeugen.

LG
Elvin
 

alteglucke

Moderator
AW: Unsere Türkischen Jungs...

@elvin und weißerhai

stellt eure privaten Streitigkeiten auf der Stelle ein - egal in welchem Thread. Wenn ihr es gar nicht lassen könnt, macht es per PN.

Danke

Andrea
 
Top