Unsere Türkischen Jungs...

sev

New Member
hey Leute,

man kann sagen, das ich hier ein Neuling bin und um ehrlich zu sein, hab ich hier noch nicht alles gelesen.
Aber das was ich hier gelesen hab in dem Bereich Libe, Flirt & Partnerschaft ist mir aufgefallen, das unsere Türkischen Jungs sehr beliebt sind! :D

Woher kommt das?

Ich mein, irgendwie kann ich's ja verstehen....sind ja auf eine Art lieb, süß und vorallem gutaussehnd :lol:

Aber sind sie auch so unwiederstehlich ?!?!?! :p

Liebe Grüße

Sevda
 

BiricikDerya

New Member
höhähäh sevda
bak simdik bizim erkekleri simarticaksin!
also jungs bloß nichts dabei denken bei diesem thread!!!*:)

naja ich kann mal so aus meiner sicht sagen
ich find an türkischen bzw. südländischen typen enifach von der optik her...das dunkle gut
also dunkle auge, haare, dunkler teint und so! das hat was finde ich!

naja udn vom charme her, ich glaub die türken sind da doch anders als die deutschen/österreicher! ich hatte zwar noch NIE einen österreihischen freund aber naja,wenn die mit dem charme auf der gleichen höhe wie die türken gewesen wäre, hätte ich best. einen gehabt!
aber naja die türkischen männern die werden schon etwas haben, die wissen wahrscheinlich genau,wie man ne frau um den finger wickelt! :):)
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
... klavyeye dokunan parmaklariniz dert görmesin, sevda ve derya !!! :D
 

turkish talk

Well-Known Member
... also zu diesem Thema kann ich mich jetzt mal gar nicht äußern, aber ich möchte meinem Lieblingsbären uneingeschränkt recht geben, jawohl!

Selamlar :)
 

Sedef52

Active Member
hmmmmmmmmm varmi bizim türk erkekleri gibi :oops:

dieses aussehen, diese mentalität und dieser charme.... ich hätte ehrlich gesagt ziemliche probleme mit einem "nicht-türken" eine beziehung zu führen. lege viel wert auf traditionen und bräuche.... und da würde es nicht wirklich passen, wenn er auf dem weihnachten-trip ist während ich beim zuckerfest... soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber das ist meine meinung...

... viele grüße an all die türkischen männer da draußen :D ...

gruß sedef
 

sev

New Member
höhähäh sevda
bak simdik bizim erkekleri simarticaksin!
also jungs bloß nichts dabei denken bei diesem thread!!!*:)

he he he....
Um gottes willen, ich will hier keinen verhetcheln!
Die Frage war ja, ob sie wirklich unwiederstehlich sind! :p

Klar, ich will mein bebi auch niemals missen, aber man darf nicht vergessen, das sie auch ihre schlechten seiten haben!!!

Wie z.B. EIFERSUCHT...:vogel)
ich hab noch keine andere Nationalität kennengelernt wo die Eifersucht so stark "geprägt" ist sowie STOLZ/EHRE.... :roll:

Abgesehen von den schlechten Seiten habt ihr schon recht, das man ohne sie irgendwie nicht leben kann.
Denn wir Frauen wissen ja wie wir mit ihren "schlechten Seiten" umgehen müssen bzw. sie so um den Finger wickeln, das sich das mit den o.g. "Eigenschaften" erübrigt...nicht war Mädels?!?! :wink:

Liebe Grüße

sevda
 

Sedef52

Active Member
aber halloooo... das mit der eifersucht da ist was dran. unsere türkischen männer sind immer so besitzergreifend. man ist mit denen zusammen und sofort denken die, die können alles verbieten.
suraya gitme, bunu giyme... yok daha neler... was mir meine familie nicht verbietet, hat ein kerl erst recht nicht zu verbieten... alirim ayagimin altina valla... (anaaaa tam feminist olduk valla :roll: )
 

Sedef52

Active Member
@ turgay

war ja klar das wir die falschen kennenlernen und nicht das unsere türken ZUUU eifersüchtig sind. bist wohl der einzige "normale" hier auf diesem planeten???? nein aber mal ehrlich unsere türken sind echt ein little bit extrem...
 
Top