Unsere Türkischen Jungs...

O

Ottoman

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

mit deiner Aggressivität wäre das kein geeignetes Studium! und wenn du ein Problem hast dann schreib mir das per PN weil hier wirst du, genau wie im anderen Thread- off topic!

Ich denke nicht, dass Du in der Position bist um beurteilen zu können welcher Studiengang zu mir passt und welcher nicht. Aggressiv bis Du im Übrigen aufgetreten. Falls Du eine Gedächnisstütze brauchst, kannst Du ja nochmal im entsprechenden Thread nachschauen, um Deine Postings zu lesen.
Aber ist tatsächlich off-topic, und wie im wirklichen Leben, kann man sich zum Glück auch hier aussuchen mit welchem Personenkreis man Kontakte pflegen möchte, und wo man keinen Wert darauf legt.

C

cild1

Guest

Eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich gespannt bin, falls sie heute noch kommen sollte. Ohne persönlich werden zu wollen, habe ich hin und wieder den Eindruck von ihr, dass Sie erst gerne wartet bis sich eine Lobby gebildet hat, in der sie sich passend fühlt um innerhalb dieses "Mobs" zuschlagen zu können. Ändert sich die Verteilung, wartet man vergeblich auf ein feedback. Ist der passende Begriff dazu nicht etwa Opportunismus?

wie nennt man das Verhalten was Du und deine freundin hier abziehen....
ein ähnliches Verhalten habt Ihr vor nicht all zu langer Zeit gegenüber Papatya an den Tag gelegt, das war schon peinlich genug....

wer auf solche eine aggresive art und weise andere user als mob bezeichnet gehört jetzt endlich mal von der Modereratoren Seite verwarnt

Hatice

Active Member

Ich denke nicht, dass Du in der Position bist um beurteilen zu können welcher Studiengang zu mir passt und welcher nicht. Aggressiv bis Du im Übrigen aufgetreten. Falls Du eine Gedächnisstütze brauchst, kannst Du ja nochmal im entsprechenden Thread nachschauen, um Deine Postings zu lesen.
Aber ist tatsächlich off-topic, und wie im wirklichen Leben, kann man sich zum Glück auch hier aussuchen mit welchem Personenkreis man Kontakte pflegen möchte, und wo man keinen Wert darauf legt.

sein wir froh! Ich bins jedenfalls!

linayka

New Member

also mein mann ist auch sehr eifersüchtig....aber habe damit absolut kein problem mehr.dafür habe ich auch meine macken die ihn nerven oder wie auch immer man das sagen soll.
ich fühle mich wohl in dieser beziehung, und er weiß wie weit er gehen darf.
bezitzergreifend ist er auch etwas. aber er zeigt das immer mit seinem süßen beschützerinstinkt das ich ihm nicht böse sein kann. fühle mich bei ihm geborgen und weiss das er das nur ist weil er mich liebt....

S

sultansleyman

Guest

wie nennt man das Verhalten was Du und deine freundin hier abziehen....
ein ähnliches Verhalten habt Ihr vor nicht all zu langer Zeit gegenüber Papatya an den Tag gelegt, das war schon peinlich genug....

wer auf solche eine aggresive art und weise andere user als mob bezeichnet gehört jetzt endlich mal von der Modereratoren Seite verwarnt

Das schreibt jemand der sich mit Usern solidarisiert die ein direktes Danke unter eine offensichtliche Beleidigung setzten. Vielleicht sollten sich die Modis dazu auch einmal etwas einfallen lassen ? Wie heißt es doch so schön, es macht sich auch der die Hände schmutzig der dem schreinden das Megafon hält.

I

imrece

Guest

ottoman mit dieser meinung stehst du nicht alleine da....aber anscheinend hat es cem und imrece die sprache verschlagen :wink: und somit sind hatice auch die antworten ausgegangen.

entschuldigung gelegentlich gehe ich auch unwichtigen aufgaben wie zähneputzen oder sogar wäsche waschen nach. worauf soll ich mich erklären, also welchen beitrag? ps: vielleicht mal den letzten halbsatz lesen den ich geschrieben habe.