Unsere Türkischen Jungs...

Hatice

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Das schreibt jemand der sich mit Usern solidarisiert die ein direktes Danke unter eine offensichtliche Beleidigung setzten. Vielleicht sollten sich die Modis dazu auch einmal etwas einfallen lassen ? Wie heißt es doch so schön, es macht sich auch der die Hände schmutzig der dem schreinden das Megafon hält.

seit du und ottoman wieder da seid, gibt es hier nur Ärger, schon aufgefallen?

C

_Cem_

Guest

ottoman mit dieser meinung stehst du nicht alleine da....aber anscheinend hat es cem und imrece die sprache verschlagen :wink: und somit sind hatice auch die antworten ausgegangen.

Ich weiss nicht wie du deinen Alltag gestaltest, aber für mich gibt es auch ein Leben ausserhalb von TT liebe Aylin. Also mit "Sprache verschlagen" liegst du da leider falsch.
Wenn ich online bin sind mir zunächst die PN`s von meinen Kontakten wichtiger als die ständige Recherche welcher TOP PSYCHOLOGE wieder eine SUPER ANALYSE niederschrieb worunter sich die DANKSAGUNGEN von bekannten MITLÄUFERN dann sammeln.

Also unterlass bitte bei deinen Postings meinen Nick zu integrieren wenn du nicht direkt mich ansprichst.

Vielen Dank!

I

imrece

Guest

Dann sind wir ja im Bilde :wink: . Das ist mir des öfteren nur all zu deutlich aufgefallen. Ganz aktuell im Thread: "Kopftuch an türkischen Unis...". So lernt man sehr schnell, und sehr viele unterschiedliche Charakterien kennen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich Psychologie studieren. Zumindest gebe es genug Material dazu.

vielleicht mal eine frage an unseren psychologen.
welche therapieform hällst du für die erfolgsversprechenste, wenn ein fast 40 jähriger im internet menschen zu einer schlägerei bei sich zu hause einlädt?

Aylin06

Active Member

Ich weiss nicht wie du deinen Alltag gestaltest, aber für mich gibt es auch ein Leben ausserhalb von TT liebe Aylin. Also mit "Sprache verschlagen" liegst du da leider falsch.
Wenn ich online bin sind mir zunächst die PN`s von meinen Kontakten wichtiger als die ständige Recherche welcher TOP PSYCHOLOGE wieder eine SUPER ANALYSE niederschrieb worunter sich die DANKSAGUNGEN von bekannten MITLÄUFERN dann sammeln.

Also unterlass bitte bei deinen Postings meinen Nick zu integrieren wenn du nicht direkt mich ansprichst.

Vielen Dank!

lieber gölge, du gehörst auch für mich hier zu den kanidaten die recht gut austeilen können , aber nicht in der lage sind einzustecken. wie ich meinen alltag gestalte...ich glaube, das muss ich dir nicht mitteilen. ich brauche jedenfalls keine rückendeckung um zu meiner meinung zu stehen...ich kann sie auch recht gut alleine verteidigen.