Unsere TT-Babys :)

belkisli

Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Erzählt doch mal wat Leute, wie ist das Leben mit Baby und wir war die Schwangerschaft allgemein? Hat man viele Beschwerden usw..popcorn

Also, dann mach ich mal den Anfang....

Ich liebe meinen kleinen Mann überalles und wir möchten auch bestimmt ein 2. Kind. Aber.... Ich bin echt froh, dass die Schwangerschaft vorbei ist.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die schwanger sein als etwas schönes empfinden.
Das einzige was wirklich schön war, sind die Kindsbewegungen die ich gefühlt habe.

Ich musste mich 10 Monate übergeben, hatte extreme Symphysenlockerungsschmerzen, überall Wassereinlagerungen, ich konnte die letzten 3 Monate nicht mehr schlafen und hatte einen Bauchumfang von 137 (!) cm (mit welchem ich eine Woche vor der Geburt noch in Baugruben und auf Gerüsten herumklettern musste.....

Aber wie gesagt, für einen 2. Sonnenschein nehme ich gerne noch mal alles auf mich!!!
 

Synapse

Active Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Gutes Thema! Da hätte ich gleich mal eine Frage, jedoch geht es nicht um mich, sondern um ein Mädel, dass ich momentan "betreue". Sie erzählte mir, dass sie mit Hilfe einer Nadel ein Loch in das verpackte Kondom gestochen habe und ca. vor einer Woche Sex hatte. Nun ist sie davon überzeugt, dass sie schwanger sei und dies merke sie an Blähungen und Übelkeit.

Geht das? Vielen Dank. :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Unsere TT-Babys :)

Gutes Thema! Da hätte ich gleich mal eine Frage, jedoch geht es nicht um mich, sondern um ein Mädel, dass ich momentan "betreue". Sie erzählte mir, dass sie mit Hilfe einer Nadel ein Loch in das verpackte Kondom gestochen habe und ca. vor einer Woche Sex hatte. Nun ist sie davon überzeugt, dass sie schwanger sei und dies merke sie an Blähungen und Übelkeit.

Geht das? Vielen Dank. :)

gehen geht vieles , obs geklappt hat ist die Frage :lol:
aber voll falsch finde ich das , muss ich doch jetzt mal so sagen ...Pfui !!
 

belkisli

Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Gutes Thema! Da hätte ich gleich mal eine Frage, jedoch geht es nicht um mich, sondern um ein Mädel, dass ich momentan "betreue". Sie erzählte mir, dass sie mit Hilfe einer Nadel ein Loch in das verpackte Kondom gestochen habe und ca. vor einer Woche Sex hatte. Nun ist sie davon überzeugt, dass sie schwanger sei und dies merke sie an Blähungen und Übelkeit.

Geht das? Vielen Dank. :)

Das sie schwanger ist, ist theoretisch schon möglich, aber um etwas zu merken wäre es noch ein bisschen früh. Das ist wohl eher Wunschdenken bzw. Einbildung.
 

Synapse

Active Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Natürlich ist es total dumm und unverantwortlich, vor allem, weil sie erst 15 Jahre alt ist. :roll:
Dann hoffe ich mal das Beste... Danke.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Mein TT-Baby ist ja mittlerweile schon 4 aber ich muß sagen, meine Schwangerschaft war in Ordnung. Ich hatte vielleicht die ersten 6 Wochen ein bischen mit Übelkeit zu kämpfen. Das wirklich was rauskam, passierte höchstens 5-8 Mal. Danach war gut bis zum 4-5 Monat, da ging dann das Sodbrenne los, aber auch das war zu bekämpfen und daher nicht so schlimm.

Kenne aber auch von bekannten Mamas im gleichen GVB-Kurs anderes. Die aben sich komplett die ganze Zeit die Seele aus dem Leib ge.... oder mußten monatelang liegen. Also das wünsche ich keinem...
 

melegim13

Active Member
AW: Unsere TT-Babys :)

Wie waren denn eure Geburten? Das ist das einzigste vor dem ich panische Angst hätte, wenn ich mal schwanger bin. Und waren eure Männer mit dabei?Manche wollen das ja nicht, weil sie die Frau nicht in Schmerzen liegen sehen können, sagt meiner.
Wenn ich mir vorstelle stundenlang in den Wehen zu liegen (oder auch nicht) und ein Kind rauszukriegen,dann wird mir anders. Was ist wenn man auf Toilette muss mittendrin?Oh gott. meine Mama meinte, dass man zu dem Zeitpunkt andere Probleme hat, als über sowas nachzudenken :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Unsere TT-Babys :)

Wie waren denn eure Geburten? Das ist das einzigste vor dem ich panische Angst hätte, wenn ich mal schwanger bin. Und waren eure Männer mit dabei?Manche wollen das ja nicht, weil sie die Frau nicht in Schmerzen liegen sehen können, sagt meiner.Wenn ich mir vorstelle stundenlang in den Wehen zu liegen (oder auch nicht) und ein Kind rauszukriegen,dann wird mir anders. Was ist wenn man auf Toilette muss mittendrin?Oh gott. meine Mama meinte, dass man zu dem Zeitpunkt andere Probleme hat, als über sowas nachzudenken :lol:

Solche Männer sind Weicheier und wollen sich nur drücken!!!
 
Top