Unsicherheit / Angst

Asyali

Well-Known Member
AW: Unsicherheit / Angst

Ups da wurde etwas falsch verstanden. Ich hatte später nochmal angerufen und er war nicht mehr da sondern seine mutter ging ran, also hab ich einfach sie angesprochen

mein fehler :wink:

Ich finde indem er hier wohnt steht er schon zu mir sonst würde er ja bei seinen Eltern schlafen. Aber er ist zu mir gezogen. Oder nicht?:?:
So ungwöhnlich ist das nicht, ich ab das bei anderen auch schon erlebt.

Es ist jetzt eine verzwickte Lage, da seine Oma Tod ist (allah rahmeteleylesin). Wenn er sagt das sich seine mutrter mit dir aussprechen willst musst du geduldig sein. Zum jetzigen Zeitpunkt würde man sich nicht mit sowas befassen.

maggie23

New Member

Ja er sagt immer zum richtigen Zeitpunkt werde ich sie kennenlernen und mich mit ihr aussprechen. Eigentlich wollten wir das diese Woche machen doch jetzt kam der Todesfall dazwischen. Ich weiß nicht, ich habe Angst davor das das Gespräch nicht so verlaufen wird wie ich es mir vorstelle. Was wenn sie wieder damit anfängt?

K

K Lilly

Guest

Ja er sagt immer zum richtigen Zeitpunkt werde ich sie kennenlernen und mich mit ihr aussprechen. Eigentlich wollten wir das diese Woche machen doch jetzt kam der Todesfall dazwischen. Ich weiß nicht, ich habe Angst davor das das Gespräch nicht so verlaufen wird wie ich es mir vorstelle. Was wenn sie wieder damit anfängt?

Maggie, ich finde, wir reden ein bisschen im Kreis... Ich glaube nicht, dass die Mutter mit dir sprechen möchte, sonst würde sie es ja bereits am Telefon tun oder dich zum Kaffee einladen. Insofern, brauchst du dir im Moment keine Gedanken darüber machen, wie ein solches Gespräch verlaufen könnte, ob so wie du es dir vorstellst oder nicht... Es wird vorerst einfach nicht stattfinden.

Sorry, es soll nicht hart klingen. Wir alle kennen euch natürlich nicht, aber du hast uns ja gefragt.

Ich denke, dein Freund sagt dir das, um dich zu beruhigen, bei Gelegenheit und so, aber er scheint das nicht wirklich geregelt zu haben.

Dazu wirst du ihn vielleicht auch nicht bringen können, genauso wenig, wie die Mutter. Daher musst du für dich selbst entscheiden, was du daraus für Schlüsse ziehen möchtest.

Alles Liebe dir...

maggie23

New Member

Du hast Recht, ich danke trotzdem für die Antworten.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Dine

Well-Known Member

1.
Hör auf ihn auf die Palme zu treiben mit deiner dauerhaften Fragerei. :icon_eyecrazy:

2.
Sollte man nicht lieben und zusammen sein, weil an weiss dass es ein Happy End gibt - sondern weil man liebt.

Du steckst einer verzwickten Situation, das seh ich schon. Aber alles andere wird die Zukunft zeigen, es wird der Punkt kommen wo ER beweisen muss, ob er wirklich Arsch in der Hose hat. Tun kannst du nichts, ausser versuchen das Ganze auf dich zukommen zu lassen. Oder jetzt zu beenden, wenn du sonst durchdrehst.

C

Capone

Guest

Noch nebenbei , setzt ihn nicht zwischen zwei Stühlen durch druckaufbau ....kann nach hinten losgehen !
Und außerdem soll er sich in Ruhe um seine Mutter kümmern (Krebs) und nicht mit irgendwelchen Familientreffen von deinerseits gestresst werden !

Gruß!

Fenerkolik

New Member

Wenn er dich liebt wird er sich wohl durchsetzen müssen.Obwohl wir Türken unserer lieben Annecigim nicht gerne wiedersprechen ist das in sachen Liebe ja was anderes.
Ich wünsche das es für euch ein Happy End gibt.:wink:

maggie23

New Member

und nicht mit irgendwelchen Familientreffen von deinerseits gestresst werden !

Hääää??? mit welchem familientreffen stresse ich ihn???? :confused:

Das war doch seine Idee das wir dort hin gehen. Du stellst mich ja hin, bin richtig erschrocken, als liese ich ihn sich nicht um seine mutter kümmern. Oder verstehe ich das falsch?

maggie23

New Member

Natürlich lasse ich es auf mich zukommen, hab halt nur Angst, das es irgendwann doch anders kommt.