"Unten ohne" bitte!

Msane

Well-Known Member
...

auf jeden Fall werd ich da unten jetzt ein paar Wochen gar nix mehr machen und dann in die Sauna. Quasi ein Experiment...

Wirklich untenrum wochenlang garnichts mehr?

Ich hatte mal eine im Bett die hat das wohl auch so gehandhabt, Schammhaare fast bis links und rechts der Hüfte, Pussy war nicht sichtbar, und beim ficken fühlte es sich an als ob man auf einem Stück Schmirgelpapier rumrutscht.


.
 

Novus

Well-Known Member
Also im Gegensatz zu Türken haben Kurden, definitiv die schöneren Haare am Pimmel. Der Türke kann die paar Dinger mit der Pinzente zupfen ohne sich wehzutun, wir brauchen einen Rasenmäher. der Türke trägt unten Afro, der Kurde Bülent Ceylan, der Türke pieckt sich die Finger beim Pinkeln, bei uns braucht Frau kein Kissen mehr. Der Türke pflegt es mit Haci Sakir Seife, unser Busch bekommt LÒreal Proffessional Brilliance Shampoo mit drei Fach Ultra Effekt, und Seidenglanz Spülung von Schwarzkopf. Bei den Türken fallen die mit 30 schon langsam aus, unsere fühlen sich sich so wohl, die vermehren sich, und wachsen sogar am Arsch weiter. Tja :p
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Also im Gegensatz zu Türken haben Kurden, definitiv die schöneren Haare am Pimmel. Der Türke kann die paar Dinger mit der Pinzente zupfen ohne sich wehzutun, wir brauchen einen Rasenmäher. der Türke trägt unten Afro, der Kurde Bülent Ceylan, der Türke pieckt sich die Finger beim Pinkeln, bei uns braucht Frau kein Kissen mehr. Der Türke pflegt es mit Haci Sakir Seife, unser Busch bekommt LÒreal Proffessional Brilliance Shampoo mit drei Fach Ultra Effekt, und Seidenglanz Spülung von Schwarzkopf. Bei den Türken fallen die mit 30 schon langsam aus, unsere fühlen sich sich so wohl, die vermehren sich, und wachsen sogar am Arsch weiter. Tja :p


Wenn man sonst nichts hat,worauf man stolz sein könnte,dann muss es eben der Arsch sein.:)

''Bazılarının götlerindeki kıllarından başka övünecek hiçbirşeyleri yoktur.''

Aziz Nesin
 

Lilomartha

Well-Known Member
Hab das so im stillen verfolgt und muss schon sagen, dass die Interpretation die Frau würde sich unterdrücken, wenn sie ihren Intimbereich rasiert, doch etwas zu weit her aufgegriffen. Demnach würde sich ja auch der sich rasierende Mann vor der Frau unterdrücken lassen, d.h. Beide unterdrücken sich gegenseitig? Sinn? Man könnte ja als Hochzeitstradition das mit dem "wer die Hand beim Torte schneiden oben hat, hat das Sagen in der Beziehung" umfunktionieren zu "wer die längeren Haare hat, hat das Sagen". Das Urteil müssen die Hochzeitsgäste bilden. Nein jetzt mal im Ernst, ich als junger Funk zwischen euch sehe das so, dass viele glatt rasiert sind, weil es einfach Teil unserer Jugendkultur ist. So wie früher alle eine Dauerwelle hatten, so haben sie jetzt eben rasierte Körper. Wir Jugendlichen denken gar nicht mehr so viel über unterdrückte Frauen/ emanzipierte Frauen nach, zumindest in Deutschland nicht. Ich denke, weil wir es einfach nicht selbst miterlebt haben, in einer weit gehend gleichberechtigten Zeit aufwachsen (Klar ist das noch ein Thema, Frauen verdienen im Schnitt weniger etc pp, aber eben nicht mehr so ein Hauptthema wie damals, als die Frauenbewegung begann). Also kurz und knapp: uns gefällt es. Wer sich nicht rasiert, der muss sich eben einen Partner suchen, den das nicht stört/der das natürliche schöner findet. Punkt. Mehr nicht. Kein Unterwerfen, kein Druck von außen (wobei es bei den Frauen bei den Achseln schon denke ich Druck ausgeübt wird. Auch bei den Beinen. Zum Beispiel handhaben es 80% meiner Freundinnen so, dass sie sich nur im Sommer regelmäßig die Beine rasieren und im Winter wachsen lassen, es sei denn sie befinden sich in einer frischen Beziehung). Aber Intimfrisur sieht ja nicht jeder, außer in der Sauna, aber da geh ich nie hin/kenn ich mich nicht aus :D.

Und zum Thema dass nur Kurden Haare am Arsch haben: Ich kenne Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund die Haare am Arsch haben. Die Aussage kann ich demnach wiederlegen.
 

therengarenk

Gesperrt
mal ne Frage: angenommen Frau und Mann sind jetzt zusammen und lieben sich. Die Frau hat aber nicht immer Lust sich zu rasieren. Achseln ja, aber Beine und Muschi bleiben ab und an verschont. Würde es denn euren Partner stören?
Früher hätte ich ganz klar mit Ja geantwortet, aber heute sehe ich das ganze etwas lockerer. Vielleicht liegt es am Alter, aber die Kerle mit denen ich darüber gesprochen habe, stört das nicht.
Meinen aktuellen ganz und gar nicht.
Wenn man frisch zusammen ist, kann ichs irgendwo noch nachvollziehen, dass der Typ jetzt nicht unbedingt immer in ein Fell greifen möchte, aber auf Dauer wäre es doch ziemlich oberflächlich von Mann, wenn er ständig auf ne glatte Haut besteht.


Ich stehe gar nicht auf blanke Männer. Hat was bubihaftes. Gestuzt mag ichs am liebsten :rolleyes:

achja glatte Brust, Beine und Arme geht gar nicht!!!!
 

Lilomartha

Well-Known Member
mal ne Frage: angenommen Frau und Mann sind jetzt zusammen und lieben sich. Die Frau hat aber nicht immer Lust sich zu rasieren. Achseln ja, aber Beine und Muschi bleiben ab und an verschont. Würde es denn euren Partner stören?

Meinen Freund (25Jahre) stört es nicht, wenn da mal ein paar stoppelchen sind, oder mal ein paar Tage nicht rasiert wurde. Er sagt dann zwar immer: Du lässt dich gehen!
Aber das Sexleben schränkt es bei uns nicht ein. Ein Busch würde ihn aber schon stören. Andersrum ist es für mich (17Jahre) bei ihm genauso: es muss nicht immer unbedingt ganz glatt rasiert sein, aber ab und zu sollte dann doch mal rasiert werden.

glatte Brust, Beine und Arme geht gar nicht!!!!

Wie siehts mit dem Rücken aus, da hat Mann ja auch gern mal ein paar Härchen.
 

therengarenk

Gesperrt
Meinen Freund (25Jahre) stört es nicht, wenn da mal ein paar stoppelchen sind, oder mal ein paar Tage nicht rasiert wurde. Er sagt dann zwar immer: Du lässt dich gehen!
Aber das Sexleben schränkt es bei uns nicht ein. Ein Busch würde ihn aber schon stören. Andersrum ist es für mich (17Jahre) bei ihm genauso: es muss nicht immer unbedingt ganz glatt rasiert sein, aber ab und zu sollte dann doch mal rasiert werden.



Wie siehts mit dem Rücken aus, da hat Mann ja auch gern mal ein paar Härchen.


Auch das stört mich null. Das einzige was mich stören würde ist ein mega Busch unter den Armen, aber gestutzt ist auch das gar kein Problem :)
 
Top