"Unten ohne" bitte!

Lilomartha

Well-Known Member
Ich finde bei den Achseln ist es im Sommer auch aus den hygenischen Gründen...ja, hier wurde öfters gesagt man kann sich auch mit Haaren waschen usw...aber gerade bei Achseln stinkt der schweiß schneller mal. Ich denke das liegt daran, dass das Deo nicht direkt auf die Haut aufgetragen werden kann (?)
 

naumburger

Well-Known Member
Warum wurde der Mensch mit der Körperbehaarung ob unten oder oben erschaffen ? Gott/Allah muß sich ja etwas dabei gedacht haben , oder hat er einen unvollkommenen Menschen erschaffen ?
 

Majnomon

Well-Known Member
Zitat von lilomartha:
Und zum Thema dass nur Kurden Haare am Arsch haben: Ich kenne Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund die Haare am Arsch haben. Die Aussage kann ich demnach wiederlegen.

Ich kenne sogar einen Deutschen, ganz ohne Migrationshintergrund, der Haare am Arsch hat. Und nicht nur da.

achja glatte Brust, Beine und Arme geht gar nicht!!!!

Ich kann mich hiermit ja mal weiterempfehlen... ;)
 

Sithnoppe

Moderator
mal ne Frage: angenommen Frau und Mann sind jetzt zusammen und lieben sich. Die Frau hat aber nicht immer Lust sich zu rasieren. Achseln ja, aber Beine und Muschi bleiben ab und an verschont. Würde es denn euren Partner stören?
Früher hätte ich ganz klar mit Ja geantwortet, aber heute sehe ich das ganze etwas lockerer. Vielleicht liegt es am Alter, aber die Kerle mit denen ich darüber gesprochen habe, stört das nicht.
Meinen aktuellen ganz und gar nicht.
Wenn man frisch zusammen ist, kann ichs irgendwo noch nachvollziehen, dass der Typ jetzt nicht unbedingt immer in ein Fell greifen möchte, aber auf Dauer wäre es doch ziemlich oberflächlich von Mann, wenn er ständig auf ne glatte Haut besteht.


Ich stehe gar nicht auf blanke Männer. Hat was bubihaftes. Gestuzt mag ichs am liebsten :rolleyes:

achja glatte Brust, Beine und Arme geht gar nicht!!!!

Vollkommen egal, wenn´s nicht stinkt.
Ganz praktisch, bei längeren Haaren kann man mal Löckchen drehen oder ein Bärtchen zwirbeln......:D
 

Sithnoppe

Moderator
So??
bdt-0811c.jpg
 
Top