Unter Alkohol

derbeder82

New Member
Hallo Leute,

ich muss euch mal was fragen, wie kann man es deuten wenn einer im betrunkenen Zustand etwas sagt, kann man das ernst nehmen ? Man sagt ja immer betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit!
Ich bin im moment etwas irritiert, mir hat jemand der mitunter mal mein Vorgesetzter war:vogel) in betrunkenem Zustand eine Liebeserklärung gemacht!

Danke für eure antworten
 

wiebke

New Member
AW: Unter Alkohol

mein erster tip wär, es ist bestimmt was wahres dran, aber morgen könnte er dich schon nicht mehr mit dem a.... anschauen. könnte. ;)

ich ergänz mal. wart einfach ab, wie er sich im nüchternen zustand verhält, ob er angst hat oder nicht.
 

Webkartal

New Member
AW: Unter Alkohol

Zitat von derbeder82:
Hallo Leute,

ich muss euch mal was fragen, wie kann man es deuten wenn einer im betrunkenen Zustand etwas sagt, kann man das ernst nehmen ? Man sagt ja immer betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit!
Ich bin im moment etwas irritiert, mir hat jemand der mitunter mal mein Vorgesetzter war:vogel) in betrunkenem Zustand eine Liebeserklärung gemacht!

Danke für eure antworten

Hahaha, gibts doch nicht echt? :biggrin:
Sorry nicht persönlich nehmen. Ist ja wie im Film.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass jeder immer wenn er besoffen ist die wahrheit sagt, aber er steht auf jeden fall auf dich.
Und finde dich hübsch.
 
Top