Unter Alkohol

Starlight

New Member
AW: Unter Alkohol

Nun, ich denke, da ist ein Körnchen Wahrheit dran, weil er sich "nüchtern" nicht traut dir etwas derartiges zu sagen, aber sowas finde ich feige.... Ich würde auf alle Fälle in "Abwarten"-Stellung gehen.

Ich trinke so gut wie nie etwas, dementsprechend war ich auch noch nie so betrunken, dass ich nicht mehr weiß, was ich rede.

knuddels Starlight
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Unter Alkohol

... also wenn ich blau bin, dann sing ich wie ein vögelchen! :smile:


da ist auf jeden fall was dran, das man die wahrheit sagt, wenn man betrunken ist! *hikks*
 

Tammy

New Member
AW: Unter Alkohol

Ich war mal so betrunken, dass ich einem auf ner Silvester Party gesagt habe, er wäre nen geiler Sack :oops:
Stimmt auch, aber war mir hinterher super peinlich.

aber generell würde ich mal abwarten wie er sich verhält, wenn er wieder nüchtern ist, ob er sich bei dir meldet??
Kommt ja auch drauf an, WIE betrunken er war
 

gamze

New Member
AW: Unter Alkohol

Also wenn mein mann betrunken ist dann pfeifft er wie ein vogel und erzählt mir wircklich alles wahrheitgemäss. Das zum beispiel der radio nicht 200€ gekostet hat sondern 400€. Oder andere sachen das er nur schön redet erzählt er mir wahrheitsgemäss. Dass heisst in meinem fall kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit.

Ich vermute das es von fall zu fall unterschiedlich sein muss zwar habe ich es noch nicht erlebt aber es gibt immer ausnahmen.
 
Top