Unterhemden

A

Anouk

Guest
AW: Unterhemden

dann nehme ich mal an, die feinripp-unterhose ist ähnlich beliebt?

hierzulande ist sie ja zum glück vom aussterben bedroht...

Ist sie das? Das wäre schön! Feinripp (weiß, kochfest, mit Eingriff) steht 90jährigen bestimmt sehr gut. Bei Jüngeren würde ich allerdings vermuten, dass sie in der Horizontalen so viel Temperament wie eine Schlaftablette entfalten. Licht aus und fürs Vaterland, hurra!

Aber wahrscheinlich ist das nur ein fieses Vorurteil.. :biggrin:

ps Trotzdem, Feinripp ist eigentlich nur zu toppen von einer orangefarbenen Frottee-Unterhose. Auch schon gesehen, nicht bei einem Kleinkind.. hui-buuh.. :icon_eyecrazy:

C

cild1

Guest

Licht aus und fürs Vaterland, hurra! :biggrin:

ps Trotzdem, Feinripp ist eigentlich nur zu toppen von einer orangefarbenen Frottee-Unterhose. Auch schon gesehen, nicht bei einem Kleinkind.. hui-buuh.. :icon_eyecrazy:

Also, ich sehe wirklich sehr Viele in Unterwäsche aber die obige Variation ist selbst mir nicht untergekommen,
liege wirklich kreischend unterm Tisch, mein armes Zwerchfell!
Mensch, und das zu Ostern, das geht doch nicht!!!

resi.a

New Member

Also unter einem Hemd gehört generell ein t-shirt ,unterhemd nicht unbedingt aber auch nicht garnichts ,garnichts draunter ist auch prolliger stilbruch ich habe bei einem noblen herrenausstater gejobt gehabt und deswegen weiss ich das immer ein hemd darunter gehört

Aytac

New Member

Also unter einem Hemd gehört generell ein t-shirt ,unterhemd nicht unbedingt aber auch nicht garnichts ,garnichts draunter ist auch prolliger stilbruch ich habe bei einem noblen herrenausstater gejobt gehabt und deswegen weiss ich das immer ein hemd darunter gehört

Was keule unter dem Hemd gehört garnichts und mindestens drei knöpfe auf:smile: damit mann die brusthaare sehen kann:) schöner pelz auf der brust und schön leger spazierengehen :icon_eyecrazy: dazu noch einen schönen pittbull das ist "style"

Neshe

New Member

Furchtbar sexy....

siehe auch da:

intro_uw_model_g.jpg

Biene75

New Member

@aytac und resi.a

da gehören aber noch die nötigen goldenen accessoires dazu :mrgreen: je mehr desto cool.