Urlaub 2007

A

alsadaha

Guest
Heute haben wir unseren nächsten Urlaub gebucht.:p

Wir werden den ganzen Mai und noch Anfang Juni insgesamt 5 Wochen und 2 Tage in einem Hotel in Side verbringen.:p

In der Zeit soll unser Sohn mit seiner Cousine einen türkischen Kindergarten besuchen- wir betrachten das als Crash- Kurs für die türkische Sprache.

Für den Preis für 5 Wochen Hotelurlaub im Mai in Side mit Kindergarten für zwei Kinder könnte man schon einen halben Jahreswagen bezahlen.:???:
Deshalb haben wir auch lange hin und her überlegt, ob wir es wirklich machen, aber wir wollen die Möglichkeit dazu nochmal so richtig nutzen, bevor unser Sohn in die Schule geht.:???:


Nun freuen wir uns riesig und mich interessiert, ob Ihr Euren Urlaub/Urlaube für 2007 schon geplant und/ oder gebucht habt.

Wohin werdet Ihr wann fahren oder fliegen?
 
S

semeyale

Guest
AW: Urlaub 2007

Ich freu mich für Euch! Das werden sicher tolle 5 Wochen.
 
M

mar

Guest
AW: Urlaub 2007

mein richtiger urlaub wird erst im winter sein....2 monate istanbul .......... im sommer gönne ich mir mal eine stippvisite und besuche meine allerliebste freundin in spanien, auf der rückreise einen freund in paris.
ansonsten ist berlin im sommer herrlich.... urlaub auf balkonien ist auch nett.
 

Anja_H

New Member
AW: Urlaub 2007

Liebe alsahdaha...

das klingt echt verlockend!

Wird bestimmt das Geld wert sein! Beneide dich jetzt schon...
Find die Idee mit dem türkischen Kindergarten auch toll.

Bei mir gehts vielleicht (hoffentlich! gibt aber noch keine genauen pläne) so im september wieder in die türkei... eventuell side. war im letzten jahr mal für einen tag dort und fand die gegend einfach schön.
 
S

Susi26

Guest
AW: Urlaub 2007

Bei mir entscheidet es der Verlauf der Schwangerschaft. Wir wollen uns eigentlich Mitte Juli mit einem deutsch-türksichen Päarchen - haben wir im Januar im Urlaub kennen gelernt und die zwei sind so süss - in dem Hotel treffen, in welchem mein Mann als letztes gearbeitet hat.
Es wäre die letzte Möglichkeit für uns, zweisam Urlaub zu machen und ich darf ab Anfang August nicht mehr fliegen!

LG Susi
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Urlaub 2007

Ein schönes Thema*lob

Alsooooooooo wenn nun alles so klappt wie ich mir das vorstelle werden wir über Ostern 14 Tage fliegen. Und dann natürlich nochmal den ganzen Sommer.
Der wird dann, insallah, der letzte bevor ich auf der anderen Seite des Zolls stehe.

Mai/Juni war auch in der Überlegung, aber ich denke wenn ich so einen " 3 Monatsrythmus" reinkriege, ist es für Junior besser.

LG Aylin
 
A

alkim

Guest
AW: Urlaub 2007

auf der anderen Seite des Zolls stehe.


LG Aylin

erläuterung bitte für eine die heute ihr gehirn richtig abgestellt hat.





alsadaha siehst du meinen neidischen blick?????

Den Anhang 786 betrachten


nene wünsch dir einen wunderschönen urlaub und genisse die zeit vor der schule.wenn der kleine in der schule ist gibt es nicht mehr viel zeit um lange zu reisen.


meinen urkaub habe ich ja für dieses jahr schon hintermir.

lg mandy
 
Top