Urlaub 2007

Knutschkugel

New Member
AW: Urlaub 2007

Die Küstenstraße bin ich diesen August auch gefahren (als Beifahrer), 15 Std. inkl.Pausen von Kemer bis Iskenderun, wo mein Freund herkommt. Zum Glück wars auf der Hinfahrt dunkel, da hats mir nicht so viel ausgemacht und auf der Rückfahrt hatte ich mich schon dran gewöhnt. :)
Antakya find ich auch superschön!
 

Birgit

New Member
AW: Urlaub 2007

Ich wollt nur mitteilen, dass ich nun auch endlich und natürlich wohlverdienst Urlaub habe. *freu*

Allerdings fahren wir nicht in die Türkei *schnief* sondern nur ein paar Tage Verwandtenbesuch an der Nordsee . Aber darauf freue ich mich auch schon. Hauptsache ein paar Tage raus. Morgen gehts los. :-D
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Urlaub 2007

Na an der Nordsee haste ja auch Strand und Meer, nur die Sonne musste dir denken

Viel Spaß beim urlauben
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaub 2007

Birgit, ich wünsche Dir ein paar tolle Tage an der Nordsee (die kann übrigens auch schön sein - es muss nicht immer Türkei sein! :wink: )!

Viel Spaß beim Verwandtenbesuch, erhol Dich gut u. komm gesund wieder.
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaub 2007

Liebe Birgit,

ich wünsch dir auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub! Hoffentlich hast du ein halbwegs schönes Wetter.

Lg,

Kleo
 

Birgit

New Member
AW: Urlaub 2007

Vielen Dank an alle, die mir einen netten erholsamen Urlaub gewünscht haben.

Bin schon seit ein paar Tagen wieder im Lande, hatte aber noch nicht die Muße, bei TT reinzuschauen,

Der Kurzurlaub war schön. Das Wetter hat mitgespielt (nur ein Tag Regen) und wir konnten die eine oder andere Fahrradtour machen.
Abends haben wir viel gespielt (Phase 10, falls es jemand kennt).

Unsere Katzen wurden derweil von unserer lieben Nachbarin versorgt. Die macht das immer super toll.

Ich bin erholt. Leider muss ich Dienstag wieder los *seufz*.

LG Birgit
 
Top