Urlaub mit Folgen..♥

• Ersteller des Themas honeymoon♥
  • Erstellungsdatum
M

Melli7

Guest
AW: Urlaub mit Folgen..♥

Ich habe ja selber schon erlebt, dass nach nur 2 Wochen so etwas wie Liebe entstehen kann. Aber was letzendlich daraus wird, das weiß ich auch nicht.

Sei ein wenig vorsichtig, wenn du hier schon mal rumgestöbert hast, weißt du ja, wie es da unten abgeht.

Ansonsten wünsche ich dir auch alles Gute.

Melli :wink:

soldja65

Gelbe Karte

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele dieser Geschichten ablaufen ?

Urlaub, verliebt, nach 4 Tagen unsterblich verliebt, Emails und SMS werden zw. D und TR ausgetauscht und viel bla bla bla. Dann kommt der Wehrdienst zum Vorschein und der Kontakt reisst nahezu ab.

Sollte man sich da nicht mal Gedanken machen ?

Ich hab mir die mal gemacht und einige meiner Bekannten, die in Hotels in der Antalya-Gegend arbeiten gefragt. Von denen hat jeder mehrfach den Militärdienst vorgeschoben, um allzu anhänglichen Liebsten zu entfliehen - damit die nicht den anderen Geliebten ins Gehege kommen.
Ich hab das mal in meiner Dienststelle geäussert und schallendes Gelächter geerntet, weil jeder unserer Asker auch Bekannte hatte, die das so abgezogen haben.

Glaubt was ihr wollt, aber ich weiss wovon ich rede.

S

semeyale

Guest

Durch SMS, Telefon und Internet wurde es eine Beziehung??? Was ist denn bloß aus dem guten alten Treffen, weggehen etc geworden?

H

honeymoon♥

Guest

Ich hätte das mit dem weggehen auch gerne gemacht nur habe ich nicht die finanziellen möglichkeiten öfters als einmal im jahr in die türkei zu fliegen. und das ist meistens im Sommer. und wie gesagt im Mai 2006 war er schon im Militär und ich bin erst im August in die Türkei gekommen. ich hatte also keine möglichkeit in zu sehen. sry

honeymoon♥

Leyla88

New Member

Wenn du dich in der Jahreszahl geirrt hast, ist das ok. Das kann jedem mal passieren.

Wenn nicht, wirst du schön verarscht, weil der Wehrdienst in der Türkei nur 15 Monate dauert.

Kann man jetzt nur hoffen, dass sie sich vertippt hat.
Und wenn nicht, dann gibt es sicher eine Erklärung dafür, vielleicht hat er freiwillig verlängert? :wink:

A

AylinDeniz

Guest

Ich bin ja schon ein bissel vergesslich, aber ich weiß das Pfingsten immer Mai/Juni rum ist.
Wenn es 2006 also im Mai war und sie im Mai dort war, muss er ja gleich nach ihrem Abflug zum Militär gegangen sein.
Ansonsten hat sie sich einfach vertippt bei der Jahreszahl

moonstruck

New Member

Wenn du dich in der Jahreszahl geirrt hast, ist das ok. Das kann jedem mal passieren.

Wenn nicht, wirst du schön verarscht, weil der Wehrdienst in der Türkei nur 15 Monate dauert.

Oder vielleicht werden wir grad verarscht. Falls ich mich irre tut es mir leid und ich entschuldige mich. Aber irgendwie kann ich das alles nicht glauben und die Sache mit dem "Herz des Ozeans" riecht mir zu sehr nach Titanic...

:confused:

Leyla88

New Member

Oder vielleicht werden wir grad verarscht. Falls ich mich irre tut es mir leid und ich entschuldige mich. Aber irgendwie kann ich das alles nicht glauben und die Sache mit dem "Herz des Ozeans" riecht mir zu sehr nach Titanic...

:confused:

Das sie uns verarscht glaube ich nicht.
Aber mir schoss auch gleich Titanic in den Kopf.

Können wir nur hoffen, dass er mehr Charakter hat wie der Typ (fällt der name leider nicht ein, aber ihr wisst ja) im Film der die Kette verschenkt hat.