AW: Urlaub mit Folgen..♥
Hallo verliebte Honeymoon!
So viel kann ich zu deiner Geschichte eigentlich noch gar nicht schreiben, da sie ja noch völlig in den "Kinderschuhen" steckt.
Das mit dem Verlieben geht immer schnell... besonders im Urlaub. Und wenn man sich dann noch in so einen charmanten Barkeeper/Kellner "verguckt"?
Ja, ja... Da kommen Erinnerungen hoch :wink:
Ich kann dir lediglich schreiben, dass ihr euch besser kennenlernen müsst, um auch nur irgendetwas abzusehen. Das wird natürlich durch die Armee erschwert, wenn er denn da gerade ist.
Mit dem Kontakt ist es da sicher nicht einfach, aber wenn man will - wie einige ja schon schrieben - gibt es da Mittel und Wege.
Du musst dich wohl einfach gedulden und sehen wo das ganze hinführt.
Es wäre aber schön, wenn du dir dessen bewusst wirst, wieviel man in so eine "Beziehung" investieren muss, um überhaupt jemals etwas ernten zu können.
Ich wünsche dir von meiner Seite aus viel Geduld, noch viel mehr Gelassenheit und am meisten die Stärke, dich nicht gleich in die "große Liebe" zu verrennen und nicht unüberlegt zu reagieren.
Würd gern ab und an lesen wie es sich bei euch weiterentwickelt.
Du hast ja sicher im Forum schon so einige interessante Themen/Threads entdeckt, die man einfach mal gelesen haben muss.
Wir lesen uns dann wieder denk ich,
LG Anja