AW: Urlauber aus Ghana in der Türkei unerwünscht?
Das endet dort wo üble Nachrede anfängt. Genau das liegt hier vor! Der Versuch hier einen Urlauber als kriminell darzustellen ist ein Straftatbestand.
Und ich sagt's nochmal, Freunde von ihm haben sich das Leben genommen, nicht genug Arbeit, kein Geld zum Essen, zeitweise, krank und ohne medizinische Hilfe, da kein Geld dafür vorhanden ist. Das ist dann reine Verzeiflung. Das sind die Gründe und nicht was hier teilweise zusammengefaselt wird.
Was für eine üble Nachrede? Vielleicht sollte man sich mal durchlesen was man hier über n paar Seiten so schreibt.Die Fakten schriebst du.
Illegale Einreise endet in Abschiebehaft-Straftat?
Hier gibt es auch genug verzweifelte ,arme Menschen...auch welche die sich umbringen.
Sorry aber das Rumgeheule hier,die 2000 €helfen vor Ort am besten,wohl kaum in einem "Urlaub".......
Wer wer hier faselt sei mal dahingestellt.Die ganze Art und Weise hier läßt zu wünschen übrig!
Ich denke,die AUSLÄNDERBEHÖRDE liest hier auch mit-ist ja schließlich öffentlich!Ob das jederman klar ist,bezweifel ich....
Ich find es jedenfalls oberdreist!Allein schon der Treadtitel!Was erwartest du? Mitleid?
Nochmals-
Direkt in der Heimat hättest du viel mehr helfen können ,als in einem Urlaub!
In einem der ärmsten Länder der Welt ist das ein Vermögen!