Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Julischka

New Member
Hallo zusammen,

(also erstmal, meine Geschichte wird weder so lange, noch so interesant wie die von Marion)

Ich bin zurück aus Adana!!!

Es ist jetzt schon 2 wochen her dass ich für eine Woche nach Adana geflogen bin zu meinem Askim ausm Urlaub.

Ich wurde sehr herzlich bei ihm zu Hause von seiner Familie empfangen und mein Schatz und ich haben unser Wiedersehen sehr genossen.

Ganz kurz:
Die 8 Tage in Adana gehören zu den schönsten, die ich je hatte. Murat und ich haben 23 Stunden am Tag miteinander verbracht (1 Stunde hab ich mir deutsches Fernsehen gegönnt - eine kleine Pause vom vielen Türkisch :smile: ) und ich war sehr glücklich.

Die ganze Familie wollte mich kennenlernen und so wurde ich von ca.20 Personen gleich am ersten Abend begutachtet, was sehr eigenartig für mich war. Beim zweiten zusammentreffen war es dann schon einfacher, denn sie sind alle super nett und ein Cousin konnte sogar Deutsch.
Wir haben viel unternommen, meistens in Begleitung eines anderen Cousins, manchmal waren noch ein Kumpel oder seine Schwester dabei. Aber wir waren auch viel alleine.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und jetzt sitze ich alleine hier im kalten Deutschland und alles, was ich will, ist wieder zu meinem Schatz. Über Weihnachten und Silvester habe ich frei, aber da muss ich für die Uni lernen und deshalb kann ich erst im Februar wieder hinfliegen.

Das einzige positive ist, dass ich im Sommer zu 90% einen Praktikumsplatz im Hotel in dem er arbeitet habe. Wie gesagt, ich studiere und in den Semesterferien wären wir dann fast 3 Monate zusammen.

Wie habt ihr das ausgehalten/haltet es aus so lange von eurem Schatz getrennt zu sein? Ich vermisse ihn so sehr dass es weh tut.

Ich habe meine große Liebe gefunden, davon bin ich überzeugt, aber er ist so weit weg.........................................


Also, das war dann eigentlich auch schon meine Geschichte.:lol:

LG Julia
 
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Hi ,
finde es super schön das du eine schöne Zeit mit ihm hattest. Für mich ist auch jeder Tag anders. Manchmal könnte man nur heulen weil die Trennung so weh tut und ein andermal ist man so glücklich. Ich hatte in meinen Leben auch noch nie so ein Gefühlschaos wie im Moment. Ich versuche die Zeit einfach zu genießen. Ich versuche mich wenn es mir mal wieder schlecht geht irgendwie abzulenken mit Sport oder hier im Forum. Ich drücke dir die Daumen dass es mit deinen Pratikumsplatz klappt.
Alles Liebe für euch
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Hallo und Willkommen im Club*lach
Ein Patentrezept gibt es leider nicht, manche Tage gehen gut vorüber, manche sind weniger gut. Aber der Glaube und die Hoffnung lassen uns nie aufgeben.
Von wo aus Adana kommt denn Askim?? Meiner ist auch von dort, aber keine Angst, wir haben nicht den selben.

LG Aylin
 

Sedef52

Active Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

hallo julia

das mit dem praktikumsplatz hört sich ja gut an... wird dann ein langes wiedersehen ;)
 

Julischka

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Hallo und Willkommen im Club*lach
......Von wo aus Adana kommt denn Askim?? .....
LG Aylin

Super ich bin in einem Club.......:lol:

Leider weiß ich nicht von wo genau.Ich kann das nicht beschreiben. Direkt aus der Stadt, vom "guten" Flussufer......,in der Adresse steht Seyhan - ist das der Stadtteil??
Ist eigentlich ne nette Gegend.

LG Julia
 
A

alkim

Guest
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

hallo....

ich ´habe damals jeden tag mit meinen mann über webcam gechattet...und meine telefonrechnung war auch :sad:

aber das hat mich über die zeit hinweggeholfen ...

wie ist eigentlich das wtter in adana..

kenn da nur den flughafen,muss ja noch ca 250 km weiter ...

lg mandy
 

Julischka

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Wir kennen uns seit Juni, und haben uns nochmal 2 wochen im September gesehen.

Das Wetter in Adana war sehr schön. Am letzten Tag konnte man sogar im T-Shirt rumlaufen, das war toll.

Sonst war Wetter für nen Dünnen Pullover, abends allerdings hat man ne Jacke gebraucht, da wars frisch..................

Wir chatten auch und sms´n. Telefonieren nur ganz selten......

LG Julia
 

papatya

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

liebe julischka, trennen tut weh, aber die vorfreude auf das nächste mal wächst ja auch wieder...
das mit dem praktikumsplatz wäre ja super, wenn es klappt, dann habt ihr auf jeden fall mehr zeit, euch besser kennen zu lernen!!!
 
Top