Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

tasace

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Hallo Julischka, ich kann Dein Gefühlschaos absolut nachvollziehen. Ich sehe meinen Schatz auch erst wieder im Januar, aber das mit dem Praktikumsplatz ist doch super ! Könntest Du Dir denn ein Leben in der Türkei vorstellen? LG Sandra
 

Julischka

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

Hallo Julischka, ich kann Dein Gefühlschaos absolut nachvollziehen. ...... Könntest Du Dir denn ein Leben in der Türkei vorstellen? LG Sandra

ja, es ist wirklich ein Gefühls-Chaos.......
Ob ich mir ein Leben in der Türkei vorstellen kann? Das ist eine ziemlich gute Frage. Also, die nächsten 5 Jahre bleib ich erstmal hier, bis ich fertig studiert habe, das ist sicher, und danach? Ich weiß nicht. ich war ja erst einmal dort (außer im Hotel), aber mir gefällt zum Beispiel der Familiensinn da, denn ich habe in dem Sinn keine Familie und das fehlt mir. Das soll meine Entscheidung aber nicht alleine bestimmen. Ich denke, dass sich das mit der Zeit zeigen wird, ob ich dort leben möchte.
Ich glaube, man kann überall zu Hause sein, solange man sich wohlfühlt und glücklich ist und man sich selbst treu bleibt.
Und ob mein zu Hause später mal in der Türkei ist werden wir sehen.
Auf jeden Fall werde ich meine Herkunft und meine Tradition meine Werte und meine Religion nie verleugnen und wenn man glücklich ist, ist es dann nicht egal, wo auf der Welt man ist?
LG Julia
 

Zuckermaus

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft die große Liebe?

naja du hast es wenigestens gut! kannst länger zu ihm...
ich werde meinen schatz erst im märz wiedersehen.. und habe ihn das letzte mal im september gesehen.. das is mehr als ein halbes jahr. und bin jetz schon völlig verzweifelt vor sehnsucht!
freu mich echt für euch beide..
stimmt doch irgendeiner muss ja mal glück haben in diesem ungerechtem leben! :)
drück euch die daumen!
yve
 
Top