Urlaubsbekanntschaft

Sandra1

New Member
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen. Zur Zeit habe ich einige Probleme mit ihm, er meint immer ich solle ihm Geld und das beste Handy mit bringen. Ich fahre 3 mal im Jahr zu ihm nach Hause. Er hat jetzt die Armee beendet und ist 22 Jahre alt. Zur Zeit arbeitet er wieder im Hotel. Ich war Ostern bei ihm ich habe ihm auch ein Handy mit gebracht, leider war es das falsche und seit dem muss ich mir immer blöde Beleidigungen und Beschimpfungen an hören. Er wollte mich auch direkt wieder nach Hause schicken. Ich bin noch in der Ausbildung, habe mir eine kleine Wohnung genommen, weil er dieses Jahr zu mir kommen möchte. Ich denke inzwischen das er mit mir spielt, das hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun. Deutsch kann er nicht, er kann nur Englisch. Einen Pass hat er sich auch noch nicht besorgt.

Sandra
 

sternenlicht

New Member
AW: Deutsch Türkische Beziehung

lies einfach mal noch mal deinen eigenen text.... klingelts?

und dann stell dir die frage, was du machen würdest, wenn er günther hieße und aus gelsenkirchen käme.

und falls das noch nicht reicht, hier gibt es den sehr erhellenden text "Entscheidung für den tourismus".
 

Sandy89

New Member
AW: Deutsch Türkische Beziehung

Hey Sandra,lass den Kopf nicht hängen!Der hat dich nicht verdient!!!
Auch wenns hart klingt,aber sei nicht so blind.Das hast du nicht nöig!
Du hast den gleichen Namen wie ich-und vielleicht auch ein ähnliches Problem...
LG
 

Sedef52

Active Member
AW: Deutsch Türkische Beziehung

wie sagt man so schön, einsicht ist der beste weg zur besserung...

und sandra du hast die augen geöffnet und gemerkt, dass der kerl nicht das wahre ist. was sollen diese hohen ansprüche? erst wünsche haben und dann noch nicht einmal damit zufrieden sein? :icon_eyecrazy: ich hätte ihm nach so dummen kommentaren wirklich das handy gegen den kopf gedonnert.
und das er nach deutschland kommen will, glaube ich ja auch nicht wirklich. wovon denn? ah ja die tickets würden dann ja wohl auch auf deine kosten laufen was?

guck das du zu diesem kerl wirklich den kontakt abbrichst. er ist es nicht wert!!!
 

Hanini

New Member
AW: Deutsch Türkische Beziehung

Zitat von Sandra1:
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen. Zur Zeit habe ich einige Probleme mit ihm, er meint immer ich solle ihm Geld und das beste Handy mit bringen. Ich fahre 3 mal im Jahr zu ihm nach Hause. Er hat jetzt die Armee beendet und ist 22 Jahre alt. Zur Zeit arbeitet er wieder im Hotel. Ich war Ostern bei ihm ich habe ihm auch ein Handy mit gebracht, leider war es das falsche und seit dem muss ich mir immer blöde Beleidigungen und Beschimpfungen an hören. Er wollte mich auch direkt wieder nach Hause schicken. Ich bin noch in der Ausbildung, habe mir eine kleine Wohnung genommen, weil er dieses Jahr zu mir kommen möchte. Ich denke inzwischen das er mit mir spielt, das hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun. Deutsch kann er nicht, er kann nur Englisch. Einen Pass hat er sich auch noch nicht besorgt.

Sandra

WIll Dich ja nich beleidigen hier, aber mal kurz, so koennte es aus seiner Sicht sein:

Reiches junges Maedel (fuer dich nich reich, fuer seine Verhaeltnisse aber ja!) netter Urlaubsflirt...will in Kontakt bleiben, klar warum nich..wollen die anderen 5 langweiligen Deutschen Dinger ja auch.kein Problem..jede kriegt abends ne nette gute nacht sms...etwas Schmalz.. cool..irgendwie scheinen die so einsam und naiv zu sein,das die wirklich glauben, ich lieb sie..cool! Geld und Handy gibts auch! Cool..ich kann sie sogar beschimpfen..geil, sie kommt TROTZDEM wieder! Vielleicht hat sie nextes Mal ja sogar das rchtige Handy dabei!

Ey Sorry Sandra..WACH AUF! Ehrlich..wie kann man sich nur so verarschen lassen? Der hat bestimmt 5 wie Dich an der Angel und bepisst sich innerlich darueber wie doof Touristinnen doch sein koennen das sie glauben das er 3 Jahre lang nix macht...

Klar solche Faelle mag es in AUSNAHMEN geben...aber was Du schreibst klingt danach das er dich benutzt. Fertig. Sex u Geschenke,mehr nicht.

Glaub bitte nicht,das er es auch als "Beziehung" sieht...was ist das fuer eine Beziehung wenn Du 3 Jahre lang 3 mal im jahr als Goldesel in die Tuerkei fliegst?

Wach auf, Maedchen , echt! Kann nicht verstehen das Frauen sich immer so benutzen und erniedrigen lassen...
 

marencan

New Member
AW: Deutsch Türkische Beziehung

Hey Sandra,
ja was soll man dazu noch sagen ? Eine Freundin hat mir damals auch mal gesagt, die Mädels, die mit einem türkischen Mann zusammen sind, sollten sich alle mal fragen, ob das ein Deutscher in ihrem Land auch mit ihnen machen könnte, ob sie sich das alles gefallen lassen würden.
Dieser Typ hat einen wirklich miesen Charakter und an Deiner Stelle wäre ich damals wirklich SOFORT abgereist. Diese Männer können das alles nur mit den Frauen veranstalten, weil, sorry, es immer wieder solche Mädels wie Dich gibt, die diesen Schei.... mitmachen. Zeigt doch mal ein bißchen Stolz und Würde. Welcher Mensch (egal ob Mann oder Frau kann Euch so behandeln ????) KEINER !!!!! NIEMAND !!!!!!
Verliebtsein ist ja toll und superschön aber gerade in einem fremden Land muß man eben dreimal mehr hingucken in wen man sich verliebt. Es klingt alles etwas nach Kopfgeschichten, aber Mädels, ehrlich, ihr dürft da Euren Kopf und Euren Verstand nicht vergessen, sonst landet ihr hinterher in einer Beziehung, in der es Euch wirklich nur schlecht geht.
Es gibt durchaus auch andere ausländische Männer, ich kenne sogar ganz viele. Nur das Bild, das deutsche Frauen in der Türkei oftmals von sich abgeben, lockt meist nur die Idioten hinterm Ofen vor. Die guten und ehrlichen Männer haben an solchen Frauen kein Interesse. Denn diese Männer gucken auch ganz genau hin, mit wem sie sich einlassen. Glaub's mir, ich kenne die Aussagen, die hinter den Frauen getan werden, wenn sie sich so superschnell gleich auf alles einlassen, was der Kerl will.
Ich habe meinen Mann ja auch in Antalya kennengelernt, typische Touristenliebe eben, geht ja nie gut, sagten alle. Wir haben in unserem ersten Urlaub gar nichts miteinander gehabt, haben viel gemeinsam unternommen, aber mehr eben nicht.
Auch als er mich dann bat, wiederzukommen, habe ich mir ein Hotel besorgt, habe nicht bei ihm übernachtet. Und auch da habe ich mir erstmal alles ganz genau angesehen. Seine Wohnung angeschaut, wie lebt der Mann, seine Familie, seine Freunde, seine Arbeit, usw.
Das gefiel mir schon mal alles gut.
Und dann mußte er mir schon beweisen, daß er mich wirklich will und mich wirklich liebt. Das hat er eindrucksvoll getan. Ich konnte ihm immer vertrauen. Von Anfang an habe ich ihm klargemacht, daß solche Spielchen mit mir nicht in Frage kommen. Ich mache auch nichts, was unsere Beziehung gefährden könnte, das gleich erwarte ich von ihm. Basta.
Jetzt sind wir fast 9 Jahre verheiratet, haben eine 7jährigen Sohn und haben auch manchmal Probleme, aber eben ganz normale, wie sie in jeder Beziehung mal vorkommen.
Aber meinen Stolz habe ich ihm gegenüber nie verloren, er hat auch viel Stolz, ich glaube, das das auch die Achtung für den anderen ausmacht.
Also, viel Glück Sandra, denk noch mal nach und schieß den Kerl ab.
 

Sandra1

New Member
Hi, hier ist Sandra 1 hier ist eine Ergänzung zu meinem Bericht:
Ich habe am Anfang, als ich Ihn kennenlernte, nichts mit ihm gehabt. Erst als ich 1/2 Jahr wieder hin bin, habe ich im Hotel gewohnt und wir sind zu seinen Eltern gefahren. Im sommer dann haben wir bei seinen Eltern bzw. bei der Oma im Haus nebenan gewohnt. Er hat allen gesagt, dass wir uns verloben und heiraten wollen. Verlobt haben wir uns. Oma fragt immer wann wir heiraten. Die ganze Verwandtschaft weis das, das ganze Dorf , die Eltern sind einverstanden. Da war er ja noch nett, nur jetzt nicht mehr. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich habe den Bericht Entscheidung f.d. Tourismus gelesen, trifft ja ssehr viel zu. Ich kann oder ich will das nicht alles glauben. Gestern hat er geschrieben, was denn los ist, warum ich sauer bin, versteht er nicht, er hätte doch nicht s gemacht, sind denn Beleidigungen usw. für türken normal? Ich weiss nicht was ich machen soll, ich liebe ihn aber.
 

Sandy89

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Hey...
Sorry wenn ich das so sag,aber hat das von seiner Seite aus denn im geringsten noch was mit Liebe zu tun?!-Ich glaube kaum!
Glaube auch nicht das es für Türken normal ist,zu beleidigen!Solche gibt es überall!!!
Klar-Sch...Situation,dein Herz hängt so an ihm,dass es selbst die Wunden in kauf nimmt...
Aber das hat er nicht verdient!!!
Hast du ihm auf die mail geantwortet?

LG
 

Sandra1

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Hi Sandy,

ich habe ihm natürlich zurück geschrieben, ob er den blöd wäre, was das den sollte. Da kam die Antwort zurück, er hätte ja nichts schlimmes gemacht und es wäre ja nur ein Witz, sehr witzig. Ich weiss, das viele denken ich bin bescheuert, aber ich hänge so an ihm, weil es mein erster Freund ist. Ich kann ihn nicht so einfach los lassen. Er sagt auch immer, das er mich sehr liebt, was ich dann aber nicht verstehe warum macht er sowas. Die Schwester hat mich mal gefragt, ob er den nett zu mir wäre, da habe ich ja gesagt, was hätte ich den anderes zu ihr sagen sollen. Am Sonntag telefonier ich wieder mit ihm und er sagt ja das er mich liebt.

Sandra
 
Top