Urlaubsbekanntschaft

Sandy89

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Hey Sandra...
Verstehe-1.Liebe=umso schmerzhafter... :-(
Weisst du,ich hab mich von meinem 1.Freund damals auch schön verarschen lassen.Betrogen,belogen und trotzdem jedes Mal verziehen.Weil ich dachte er wäre der "Mann" fürs Leben (war damals13,über beide Ohren verknallt und total naiv)
Na jedenfalls kam irgendwann der Punkt,wo der Schmerz der "Liebe" überlag-zum Glück!Sonst wär ich heute warscheinlich immernoch "die kleine Dumme",an seiner Seite.

Was ich damit sagen will-auch wenns schwer fällt,mach Schluss bevor du nicht mehr kannst!Irgendwann (spätestens nach der Hochzeit) ist der Zeitpunkt verpasst und du wirst immer "die kleine Dumme" sein,die sich aus "Liebe" verarschen lässt...
SORRY,ist echt nich bös gemeint.Ist halt meine Meinung...

Kopf hoch!!!Du hast was besseres verdient!

GLG
 

Sandra1

New Member
Urlaubsbekannschaft

Hi Leute,

ich war jetzt eine Woche bei meinem Freund in der Türkei. Er war richtig schön dort in Bodrum. Er musste die ganze Woche arbeiten und konnte ihn nur abends sehen. Im Herbst flieg ich wieder zu ihm ihn und dann lasse ich für ihn ein Visum beantragen.

Viele Grüße eure Sandra1
 

Babsie

New Member
AW: Urlaubsbekannschaft

Sei mir nicht böse, Sandra

Aber Deine Vorstellung klingt so dahingeklatscht...
Vermiss ein wenig die Romantik in der Geschichte... *schmunzelt*
Trotzdem herzlich Willkommen hier
Babsie
 

wiebke

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

hallo sandra1,

da du drei threads eröffnet hast, die immer zum gleichen thema sind, nämlich deine urlaubsbekanntschaft, habe ich diese drei nun in einem beitrag vereinigt. es ist vollkommen unnötig, immer wieder einen neuen thread zu eröffnen, wenn es doch um die fortsetzung derselben geschichte geht.

grüße, wiebke
 

papatya

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

liebe sandra1, ich hoffe für dich, das es nicht weiterhin "zuckerbrot und peitsche" ist, was dich bei deinem freund erwartet....
 
Top