Urlaubsbekanntschaft

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Vielleicht sieht sie es ja inzwischen auch als Fehler an und möchte andere deshalb warnen? :):

das einzige was ich dazu sage wie viele andere hier auch " herz zu lassen so lange es geht"
erst recht bei geschichten wo jeder weiß das es nicht ernst ist...

Muss man diese " Strandspaziergänge" wirklich schon mal erlebt haben? Warum? :rolleyes:

ich denke schon :wink:

G

Gast

Guest

Ich traue mich kaum es zu sagen: Ich hatte noch keinen dieser Strandspaziergänge. :oops:

Ich fühle mich so .... :icon_eyecrazy:

versuche langsam zu atmen, alles wird gut! das ist ein fiasko, ganz klar...aber therapierbar.

für dich unwissende: berüchtigte strandspaziergänge, am besten noch bei klarer nacht und super sternenhimmel, angereichert mit schmachtenen blicken und liebesgesülz....weckt die ramontische seite in dir, lässt dich dahinschmelzen, du glaubst im paradies zu sein und schreist nach den eintrittskarten. na, ja und je nach alkoholpegel reißt da auch schon mal der schlüpfergummi, ganz von alleine :)

mehr passiert da eigentlich nicht farina, also sozusagen nicht der rede wert.

oxactionbunnyxo

New Member

versuche langsam zu atmen, alles wird gut! das ist ein fiasko, ganz klar...aber therapierbar.

für dich unwissende: berüchtigte strandspaziergänge, am besten noch bei klarer nacht und super sternenhimmel, angereichert mit schmachtenen blicken und liebesgesülz....weckt die ramontische seite in dir, lässt dich dahinschmelzen, du glaubst im paradies zu sein und schreist nach den eintrittskarten. na, ja und je nach alkoholpegel reißt da auch schon mal der schlüpfergummi, ganz von alleine :)

mehr passiert da eigentlich nicht farina, also sozusagen nicht der rede wert.

so kan mans auch sagen gg aber am Strand verlieben sich die leute popcorn

G

Gast

Guest

um das noch einmal klarzustellen. ich bereue nichts von diesem "abend" !!!

Lady Yumus

Well-Known Member

in den geschichten liest man auch immer wieder... das die erste gemeinsame nacht oder kuss meistens am Strand war :wink:

Ohne jetzt "unromantisch" zu wirken: WO denn auch bitte sonst?
Im Hotel geht es nicht, in der Öffentlichkeit auch nicht so richtig (Hotelumgebung) und im Lojman (mit 5-10-Bettbelegung) wäre ja wohl auch noch schöner! :shock: :roll:

SweetNel

Active Member

Dass man einen Strandspaziergang schonmal erlebt haben soll?!
Nunja.
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
Vor allem nicht, wenn man eben NICHT weiß auf was man sich da einlässt.

Ich hatte damals auch einen supi dupi Spaziergang.
Der auch so endete wie das bei eigentlich allen beabsichtigt ist.
Der Unterschied war nur, dass ich Bescheid wusste worauf das ganze hinausläuft. Und nicht dachte ooooh romantisch, Strand, Meer, Sterne. Uiui der liebt mich. bla bla.
Mir gings dann auch hinterher net so dass ich total traurig war, weil das alles Show war... Ich bereure nichts, war ne schöne Nacht. Fertig.

Aber is nix, was man erlebt haben muss..
Vor allem weils bei den meisten mit Tränen und Schmerz endet ;)

Z

-Zarife-

Guest

Ich braeuchte so einen strandspaziergang nicht und trauere dem auch nicht hinterher ...
Den es ist dort nichts besonderes und meist nichts ernst gemeintes ,warum sollte ich eine von vielen sein die das taegliche drama erleben am strand :roll:

Ich kann gut darauf verzichten!!:!: