Urlaubsbekanntschaft

SweetNel

Active Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Ein RICHTIGER Strandspaziergang mit einem RICHTIGEN Freund, wenn man wirklich zusammen ist, sich auch echt liebt usw ist doch viel schöner.
Und dann auch nicht im stockdunkeln und man wird von wilden Hunden belästigt usw.
Lieber beim Sonnenuntergang.

Und nicht total unromantisch, betrunken, dann noch hinfallen usw. :lol:

Christiane

Active Member

Ein RICHTIGER Strandspaziergang mit einem RICHTIGEN Freund, wenn man wirklich zusammen ist, sich auch echt liebt usw ist doch viel schöner.
Und dann auch nicht im stockdunkeln und man wird von wilden Hunden belästigt usw.

Grins, stelle mir das gerade vor. Ja, sehr romantisch, wenn die Pärchen
von Hunden belästigt werden. Und im Dunkeln übereinander fallen, weil
so viel los ist am Strand.:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

Dass man einen Strandspaziergang schonmal erlebt haben soll?!
Nunja.
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
Vor allem nicht, wenn man eben NICHT weiß auf was man sich da einlässt.

Ich hatte damals auch einen supi dupi Spaziergang.
Der auch so endete wie das bei eigentlich allen beabsichtigt ist.
Der Unterschied war nur, dass ich Bescheid wusste worauf das ganze hinausläuft. Und nicht dachte ooooh romantisch, Strand, Meer, Sterne. Uiui der liebt mich. bla bla.
Mir gings dann auch hinterher net so dass ich total traurig war, weil das alles Show war... Ich bereure nichts, war ne schöne Nacht. Fertig.

Aber is nix, was man erlebt haben muss..
Vor allem weils bei den meisten mit Tränen und Schmerz endet ;)

naja ich habs ja auch eher so gemeind "allgemein" man kanns ja auch mit den Deutschen Schatz erleben egal ob in der Türkei, Italien oder sonst wo...
muss ja nicht ein Askim sein :roll:

oxactionbunnyxo

New Member

ja genau :) obwohl ein bisschen betrunken sein kan auch lustig sein ;-) aber hald auch mit den richtigen! popcorn

oxactionbunnyxo

New Member

aber jetzt hörn ma bitte auf mit Strandspaziergängen lol den sonst bekom ma noch eine auf den deckel weil es eigentlich ein anderes Thema ist :p