Urlaubsliebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hasu07

New Member
Hallo,

wer mein "Bin neu" Thread gelesen hat, weiß bereits um was es geht.
Ich war vom 19.06 bis 03.07 in Side, Amara Beach Hotel und habe mich natürlich prompt in eine Türkin verliebt, die dort als Kellnerin arbeitet.
Als ich sie dort das erste Mal gesehen hatte, dachte ich mir gleich: "Das ist die Frau, die ich schon immer gesucht habe"
Haben gleich am ersten Tag angefangen zu flirten und uns 2 Tage später außerhalb des Hotels getroffen. War ein sehr schöner Abend. Sind zusammen mit ihrer Freundin in eine Disco gefahren und haben dort etwas abgefeiert. Wir kamen uns gleich näher und haben uns leidenschaftlich geküsst...
Soweit so gut ;)
Nun das Problem. Sie spricht sehr schlecht deutsch und kaum englisch. D.h. die Kommunikation war, bzw ist beschissen. Nur ihre Freundin, die gute Englischkenntnisse hat, konnte ihr einiges für mich übersetzen.
Jedenfalls haben wir uns 2 Wochenlang jeden Tag gesehen, zumindest immer während ihrer Arbeitszeit. Auch SMS geschrieben und telefoniert so gut wie es ging.
Der Abschied fiel uns beiden natürlich schwer. Auch für mich ziemlich herz zerreissend.
Wir haben uns nur geküsst, umarmt etc. Es fand kein Sex, petting oder ähnliches statt.

Nun zum Alltag zurück. Wir schreiben uns jeden Tag SMS und telefonieren ab und zu mal. Sie möchte das ich so schnell wie möglich wieder zurück komme.
Ich natürlich gleich zu meinem Chef gerannt und gemeint ich brauche dringend 2 Freischichten, da ich für 4-5 Tage in die Türkei möchte.
Gestern schrieb sie mir eine SMS und meinte, ich soll doch in das Nachbarhotel gehen, damit sie mich abends nach der Arbeit besuchen kommen kann. Soweit auch alles ok, aaber irgendwie bin ich misstrauig geworden.
Das ganze ist alles sehr schnell gegangen. Jedoch weiß ich genau, ich muss sie wieder sehen und kann auch warten. Habe mich also total in sie verschossen. Nur weiß ich nicht ob sie es auch ernst mit mir meint. Ich möchte jetzt keine 1000 Euro ausgeben und dann irgendwann das Herz gebrochen bekommen.
Sie schrieb bisjetzt so schöne SMS, wie: Ich vermisse Dich, liebe Dich. Werde in Antalya auf dich warten etc....

Der aktuelle Standpunkt ist, ich weiß nicht was ich tun soll.
So schnell wie möglich zu Ihr zu fliegen, wird wohl ein Fehler sein.
Allerdings habe ich Angst, dass zu viel Zeit vergeht und sie mich vergisst.

Zur Ihr nochmal: Sie ist 21, streng religiös erzogen und muss jeden Abend nach Hause zu ihrer Familie. Sie schläft aber ab und zu bei Ihrer Freundin, aufgrund der Arbeitszeiten.
Da das Hotel in Side ist, und sie mit Ihrer Familie in Antalya wohnt.

Mein Arbeitskollege, der zur Zeit leider noch bis Mittwoch in Urlaub ist, spricht perfekt türkisch.
Mein Vorhaben: Ich möchte das er mit ihr telefoniert und sagt was Sache ist. Das ich es sehr ernst mit ihr meine und die momentanen Umstände es nicht zulassen das ich diesen Monat schon komme. D.h kann sie auf mich warten? Dann möchte ich noch wissen, ob sie es sich vorstellen kann mal in Deutschland zu leben. Das scheint wohl die wichtigste Frage zu sein. Ansonsten macht das ganze sowieso keinen Sinn...

Was meint ihr zu dem ganzen?

lg Marco
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaubsliebe

Mal kurz hinterfragt: auf der einen Seite sagt sie Dir, sie möchte, dass Du im Nachbarhotel eincheckst, damit sie Dich abends/nachts besuchen kann, aber auf der anderen Seite ist sie angeblich so streng religiös erzogen u. muss abends immer brav nach Hause kommen... :confused:

Irgendwas versteh ich da nicht so ganz...
 

der-alte

New Member
AW: Urlaubsliebe

Mal kurz hinterfragt: auf der einen Seite sagt sie Dir, sie möchte, dass Du im Nachbarhotel eincheckst, damit sie Dich abends/nachts besuchen kann, aber auf der anderen Seite ist sie angeblich so streng religiös erzogen u. muss abends immer brav nach Hause kommen... :confused:

Irgendwas versteh ich da nicht so ganz...

Ich auch nicht.. Und streng religiös erzogene Mädchen arbeiten meist auch nicht als Kellnerinnen, gehen nicht in die Disko und küssen auch keinen Gast nach 2 Tagen :confused:
 

hasu07

New Member
AW: Urlaubsliebe

Habe das vielleicht komisch beschrieben.

Sie schläft ab und zu bei Ihrer Freundin, aufgrund der Arbeitszeiten.
Da Hotel in Side ist, und sie mit Ihrer Familie in Antalya wohnt.
Auch Arbeitet sie mal von morgens bis nachmittags, so dass sie etwas Luft hat bis Abends
 

hasu07

New Member
AW: Urlaubsliebe

Vielleicht noch ein Punkt der interessant sein könnte.

Auch wenn es doof klingt, aber mir kam es so vor, als ob sie noch nicht oft geküsst hat


Auch das mit dem Streng erzogen, war vielleicht falsch definiert.
Nach ihrer Aussage ist sie noch Jungfrau. Wir kamen auf das Thema da ich natürlich nicht die Finger von Ihr lassen konnte ^^
Vielleicht modern erzogen, aber trotzdem religiös
 

hasu07

New Member
AW: Urlaubsliebe

Ach und nochwas

So wie sie im Hotel meinte, wissen ihre Eltern bereits von mir.
Allerdings das mit der Sache, Abends besuchen, habe ich auch nicht ganzen verstanden, als ich die SMS gelesen habe


Bzw wenn sie mich verarschen sollte, oder es nicht ernst meint. Warum sollte sie dann täglich sms schreiben und ihr geld aus dem Fenster werfen. Die verdienen doch eh kaum was :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top