Urlaubsliebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwarze Rose

Active Member
AW: Urlaubsliebe

willst du jetzt schon aufgeben?
Es gib t hier auch Geschichten, die gut ausgehen. Flieg nochmal hin, so in einem Monat, sag's ihr aber nicht. Dann wirst du mehr wissen.
 
S

Susi26

Guest
AW: Urlaubsliebe

Hallo Marco,

leider glaube ich auch, dass ein HappyEnd für Euch schwierig wird, was zum einen an den Umständen der Geschichte liegt aber auch an Deiner Einstellung zu einer möglichen Beziehung!

Klar kannst Du noch mal runter fliegen um sie besser kennen zu lernen, aber schon das alleine wird schwierig genug, die Übersetzerin kann ja nicht überall mit hin.

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass sie so unschuldig ist, wie sie es dich glauben machen mag - da sprechen zu viele Umstände dagegen. Nur weil sie Türkin ist, heißt das nicht, dass sie religiöse oder konservativ erzogen wurde bzw so lebt.
Die ehemaligen Kolleginnen meines Mannes haben es auch ganz schon "krachen" lassen, und dennoch nach außen hin versucht den Heiligenschein nicht zu verlieren!

LG Susi
 

BiricikDerya

New Member
AW: Urlaubsliebe

zuerst einmal...wirklich hübsches mädchen!!*masallah*

als ich deine story gelesen habe, dachte ich mir auch gleich.
das mädchen ist best. nicht streng religiös erzogen worden! Du hast wahrscheinlich gemeint, das ihre eltern strenger sind, weil sie immer jeden abend nach hause muss und gelegentlich mal bei einer freundin übernachten kann.
Naja strenge eltern sind ja auch irgendwie normal. Nur strenge eltern würden ihre tochter auch nicht als kellnerin arbeiten lassen! aber egal!

Wenn du von ihr "verlangst" sie müsse, wenn sie eine beziehung will, nach deutschland,.....was tust du dann wenn sie dich das gleich fragt?(eben nur in der türkei)

da fällt mir noch was ein: Ich bezweifle sehr stark das ihre eltern was von dir wissen! Denn das würde wieder dem obrigen abschnitt widersprechen!

Das mit den SMS: wie schon meine vorposterInnen erwähnt haben, eine Investion für die Zukunft und in einen Deutsch "narren" ist eben eine gute investition!

Aber ich will jetzt nicht nur schlechts über das hübsche mädchen schreiben!(wie heißt sie überhaupt)?
Es kann natürlich sein, das sie dich mag!Das sie gefallen an dir gefunden hat! Vielleicht macht sie sich genauso sorgen über dich!?Ob du es ernst mit ihr meinst oder nicht.

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das du bei ihr etwas vorsichtig sein solltest!!*keine ahnung warum*
 
L

Leyla81

Guest
AW: Urlaubsliebe

Mensch...jetzt versaut ihm doch nicht alles schon so....

Hmm...ja das mit dem strengläubig ist auch so Ding Ding gelle...ich gebe von aussen hin auch immer diesen "ach ich bin so brav und so mahsum" Typ...bin aber nicht so. eher leicht "versaut" :twisted:
Aber ich will halt das die Kerle es ernst mit mir meinen und das möchte ich erreichen mit diesem "ich bin so brav und anständig". Viellicht ist es bei ihr genau das gleiche? Vielleicht hat sie Angst das wenn Sie sagt "ja ich hatte schon beziehungen vor dir, auch schon Sex" das sie dann in deinen Augen nicht mehr wertvoll ist..das du denken könntest das sie ein leichtest Mädchen ist und wenn Sie dich mag dann will sie nicht das du so von ihr denkst.

Und warum sollte Sie nicht nach DE kommen wollen? Sie ist noch jung, kann schnell deutsch lernen. Wärst du bereit sie zu heiraten? du bist ja auch erst 21.

Also ich seh dem ned so schwarz wie die anderen.

so long.....
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Urlaubsliebe

Die ehemaligen Kolleginnen meines Mannes haben es auch ganz schon "krachen" lassen, und dennoch nach außen hin versucht den Heiligenschein nicht zu verlieren!

Das mußte ich bei der Kollegin meines Mannes leider auch beobachten. Die war ja allerdings im Wassersportgeschäft. War den ganzen Tag mit String-Tanga-Bikini unterwegs und Abends hat die dann den einen oder anderen Touristen mitgenommen. Hat auch überhaupt nicht um den heißen Brei drumrum geredet und mir erzählt, daß sie unbedingt auch nach Deutschland will !


@ Marco

Fang jetzt bitte aber noch nicht an die ganze Sache schwarz zu sehen. Als erstes solltest Du Dich aber mal näher über die Türkei informieren. Jedenfalls von vorne herein darauf zu pochen, daß sie ja zu Dir kommen MUSS ist denke ich keine gute Basis. Wenn sie allerdings froh wäre, da weg zu kommen, dann ok. Aber was ist wenn nicht ? Was machst Du dann ?

Auf jeden Fall solltest Du aber nochmal hinfliegen und sie besser kennenlernen.

Ich wünsch Euch alles Gute !

Lieben Gruß, Sabine :p
 
R

rebel

Guest
AW: Urlaubsliebe

Vielleicht hat sie Angst das wenn Sie sagt "ja ich hatte schon beziehungen vor dir, auch schon Sex" das sie dann in deinen Augen nicht mehr wertvoll ist..das du denken könntest das sie ein leichtest Mädchen ist und wenn Sie dich mag dann will sie nicht das du so von ihr denkst.

was soll den das für einen sinn haben? er ist deutscher, wenn sie die nummer bei einem deutsch-türken abziehen würde wäre es ne andere geschichte.
und das sie schon "beziehungen" hatte sollte klar sein. welche "echte" türkische jungfrau macht mit irgendeinem typen innerhalb von zwei wochen petting.
ps: jungfrau ist der falsche begriff bei ihr, wenn dann ist sie höchstens noch hymenbesitzerin.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Urlaubsliebe

was soll den das für einen sinn haben? er ist deutscher, wenn sie die nummer bei einem deutsch-türken abziehen würde wäre es ne andere geschichte.
und das sie schon "beziehungen" hatte sollte klar sein. welche "echte" türkische jungfrau macht mit irgendeinem typen innerhalb von zwei wochen petting.
ps: jungfrau ist der falsche begriff bei ihr, wenn dann ist sie höchstens noch hymenbesitzerin.

So wie ich es verstanden habe, gab es KEIN Sex und KEIN Petting, nur Küssen... Is aber egal, auch das würde eine "richtige" Jungfrau, also ein frommes Mädchen nicht so schnell machen.


Was soll ich dazu sagen? Mein Vater (jaaajaaa, kommt vor) war mit mir im Urlaub, 2 Jahre ist es her. Und er hat sich da auch in eine Türkin verliebt. Sie meinte auch gläubig zu sein, hatte schon ein Kind und war geschieden... Die grosse Liebe war es nicht. Sie hat ihn nach Strich und Faden ver*****.

Es gibt solche und Solche, pass einfach gut auf dein Herz auf.

LG
Dine
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaubsliebe

Irgendwie weiss ich gerade nicht, was ich von der Sache halten soll, Marco.

Auf der einen Seite schreibst Du, wie wahnsinnig verliebt Du bist, dass Du sie wiedersehen möchtest, dass Du Dir evtl. eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst etc., dann bekommst Du hier einige Fragen gestellt, etwas Kritik wird geäussert u. dann ändert sich Deine Meinung so schnell, dass Du denkst, das wird nix? :shock:
Wenn man in solch einer "Beziehung" steckt, müssen beide Partner gezwungenermassen Kompromisse eingehen. Solch eine Beziehung bedarf ein wenig Sonderpflege.

Du hast sie nur einmal für ein paar Stunden gesehen, nicht wirklich viel Zeit gehabt, um sie etwas kennen zu lernen, aber Du gibst Dir/Euch auch nicht wirklich die Chance dazu.

Aussagen wie "Sie muss bereit sein, nach Deutschland zu kommen u. hier zu leben" finde ich schon ziemlich hart, zumindest nach solch kurzer Zeit.
Sie kennt Deutschland nicht, sie war noch nie hier zu Besuch, Du weisst nicht, wie sie tickt - wie kannst Du dann solche Erwartungen haben?

Du warst wahrscheinlich einmal in Deinem Leben in der Türkei u. sagst, Du könntest Dir ein Leben dort nicht vorstellen. Warum? Nur weil Du Urlaub in einer AI-Anlage gemacht hast, kannst Du Dir doch kein Bild von der Türkei gemacht haben.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du das Erlebte als "Urlaubsflirt" abhakst, denn für "die Frau des Lebens" (so ähnlich hast Du es ja beschrieben) würde man selber auch Kompromisse eingehen u. dazu bist Du nicht bereit...


Gruß, Simone
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top