Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

eisberg75

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Ich hatte verstanden "ich suche mehr als eine Urlaubsbekanntschaft".

Du solltest besser schreiben "ich suche dich eher als Urlaubsbekanntschaft".

Wie alt bist du?
So denkt man wie eine raelschule mädchen.
Also mädchen ich wünsche mir mehr als einen urlaub bekannschaft,das kann vielleicht es sein den ich mir mein leben lang immer gewünscht habe den besonderen zeit aller zeiten.
Das ist nicht dein ding bitte finger weg davon. :roll:

Liebeskummer

Bekümmerte Gedanken
sitzen mit am Strand
schweigen
zum Horizont

gleiten über Wellen
glutroten Feuers dem
Tiefstand der Sonne entgegen
mit drangvollem Verlangen
düstere Empfindungen
einer verletzten Seele
zu entreißen
deren Liebe
im Betrug ertrank

und nun

in der Sicht auf
das bewegte Meer
erwacht erneute Liebe
spült zum Strand hin
um die Pein der Gedanken
im Sand zu vergraben.
 

Nic1978

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Hallo.
Wer hat das gleiche wie ich?
Ich suche dich mehr als einen bekannschaft in meinem urlaub.
Ich bin selbst Türke,wohne und lebe in Hannover,bin 36 jahre alt,188 cm gross,sportlich,inteligent,romantisch,humorwohll, kindlich,etwas sexy,ohne bart und bauch.
Ich werde mitte september hin fligen bis ende september in Alanya urlaub machen,vielleicht kommst du mit.

Mehr erzähle ich über das ganze am telefon oder per E-mail,foto bekommst du natürlich dann wenn es dir klar ist.

Also ich habe es sehrrr vermisst auch du? :roll:


schade, schade, Hannover ist seeeeehr weit weg und ich habe im September auch keinen Urlaub mehr :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

A- nur ein kuss
die berührung zweier lippen
oder
warme, zarte haut empfinden
sanften atem spüren
herzrasen
warme hände
tiefe blicke in unendliche gründe der seele
haltsuchen am anderen
die welt vergessen
nichts mehr denken
sich fallenlassen
aufhören einer zu sein-
eins werden

B- Eigentlich habe ich immer Side im kopf,da war zu letzt was mit mir passiert ist vor paar jahren,das kann ich nicht vergessen geht es nicht einfach zu vergessen so lange ich es immer in meinem gedanken spüre.
In Alanya war ich nie möchte ich dies mal probieren muss nicht sein,ich könnte ewentüel in Side auch sein mal sehen.

Ich hoffe du hast das copyright für das Gedicht.

http://home.pages.at/dorsi/eigene_gedichte.htm#8
 

Kaelush

Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Du scheinst ein Talent dafür zu haben, eisberg, vielleicht kannst du ja längere Zeit dort bleiben und arbeiten :wink:
 

scusi

Active Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Die Threads hier werden ja von Tag zu Tag besser.
Hast du keine Wünsche, was die Frau angeht ?

Und das mit den Gedichten kannste ihr ja dann schicken, müssen ja nicht alle lesen :roll:
 
Top