Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

eisberg75

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Ich mein, wie soll sie denn vom Typ her sein:lol:


Wie eine liebevolle katze,kuschelig,weich,warm,schnurt aber nicht schnart,ein platz in ihrem herz fürz sein gegenstück,treu,ehrlich,kocht wie ich(übrigens koche ich sehr gut,nach meinem essen bedankst du dich mit einem busi)dann denn für gelbezähne und stinkefüse muss sie verstand haben.Dann....
 

daydreams

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Wie eine liebevolle katze,kuschelig,weich,warm,schnurt aber nicht schnart,ein platz in ihrem herz fürz sein gegenstück,treu,ehrlich,kocht wie ich(übrigens koche ich sehr gut,nach meinem essen bedankst du dich mit einem busi)dann denn für gelbezähne und stinkefüse muss sie verstand haben.Dann....

ob du sowas findest :lol:.
Viel Erfolg dabei.
 

feshak

Moderator
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Hallo Eisberg75,
ich finde deine Einstellung und Suche generell erquickend spontan und irgendwo auch mutig. Würde mich freuen, wenn das "belohnt" würde. Ob nun konkret auch schon für deine Urlaubspläne oder wenigstens allgemein beim Finden des passenden Deckels.

Wahrscheinlich jedoch solltest du zumindest nicht enttäuscht sein, wenn sich keine weibliche Urlaubsbegleitung findet. Es ist immerhin in einem Monat und wahscheinlich werden wirklich nur sehr wenige bereit sein, mit einem quasi unbekannten Mann in den Urlaub zu fliegen. Selbst wenn man sich vorher "beschnuppert":) Ich würde eher daran denken, noch einmal gründlich im Familien- und Freundeskreis zu gucken, ob jemand mitkommen kann/mag. Oder den Mut aufbringen, allein zu reisen. Wie wir alle wissen:tongue:8):lol:, sind aus Deutschland oft auch allein reisende Damen unterwegs. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja im Flugzeug, Hotel... auf die große Liebe.

Alles Gute
 

eisberg75

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Hallo.
Wer hat das gleiche wie ich?
Ich suche dich mehr als einen bekannschaft in meinem urlaub.
Ich bin selbst Türke,wohne und lebe in Hannover,bin 36 jahre alt,188 cm gross,sportlich,inteligent,romantisch,humorwohll, kindlich,etwas sexy,ohne bart und bauch.
Ich werde mitte september hin fligen bis ende september in Alanya urlaub machen,vielleicht kommst du mit.

Mehr erzähle ich über das ganze am telefon oder per E-mail,foto bekommst du natürlich dann wenn es dir klar ist.

Also ich habe es sehrrr vermisst auch du? :roll:


Die suche ist erfolgreich abgeschlossen bitte keine weiteren posten mehr.Ich wünsche euch auch viel glück auf eurer suche wo nach ihr was sucht.

Es lebe Türkei und Türke zu sein.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

glückwunsch ging ja schnell ich wünsche euch ne schöne zeit in alanya:wink:
 

eisberg75

New Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Die suche ist erfolgreich abgeschlossen bitte keine weiteren posten mehr.Ich wünsche euch auch viel glück auf eurer suche wo nach ihr was sucht.

Es lebe Türkei und Türke zu sein.

So ein missssst!

Das ist unglaublich aber wahr,die frau,die sich hierfür bei mir gemeldet hat(aus Hammburg)die wollte für zwei wochen 2.000 euro haben plus alle gebühren,das ist ne theater he?

Naja habe ich 2 jahre lang so hart gearbeitet tag und nacht um mein urlaubgeld zu sammeln dann kommt sowas,natürlich habe ich danke schön such dir ein kerl der dir besorgen kann gesagt Also niemand kann die gefühle kaufen eben gefühle müssen beideseitig genossen werden nicht wie im laufhäuser(bist du fertig schatz oder hallo schatz dir mache ich alles für 50 euro)Was soll dat dennnnnn? :x

Es geht die suche weiter aber bitte keine geld verlangende vorstellungen,ich bin so sehr entäuscht über was mich erwarten kann ausser urlaub bekannschaft,ich lebe fast 2 jahren ohne freundin oder so ähnliches Also natürlich habe sehr sehnsucht nach kuscheln schmusen küssen und zusammen fallen wie jede andere aber für sowas habe ich kein cent aus zu geben sonst gibt es genug swingerclubs oder solchen partys deutschlanweit.

Ich halte mich sehr sauber vor jeden dreckiges partys ewt. männerschuss veranstalltungen o nein nicht mein ding danke schön. :tongue:


Ich möchte so einfaches urlaub mit einer zaubere hübsche süsse sie verbringen vielleicht danach wird es mehr es liegt in deiner hand,ich bin solo okey aber was ist mit dir? :?:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

e158.gif
popcorn
e088.gif
 

waltraut

Active Member
AW: Urlaubspartnerin gesucht zum knutschen und zusammen geschmolzen werden

Wie eine liebevolle katze,kuschelig,weich,warm,schnurt aber nicht schnart,ein platz in ihrem herz fürz sein gegenstück,treu,ehrlich,kocht wie ich(übrigens koche ich sehr gut,nach meinem essen bedankst du dich mit einem busi)dann denn für gelbezähne und stinkefüse muss sie verstand haben.Dann....

Also wirklich gegen Gelbe Zaehne und Stinkefüsse:shock: kann man was tun ,sowas kommt mir nicht in mein Bett.Lieber sowas..........................
 

Anhänge

  • 10831_176177589456_749039456_2753579_6585034_n.jpg
    10831_176177589456_749039456_2753579_6585034_n.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 22
Top