Valentin und sein Tag

B

Booker 66

Guest
AW: Valentin und sein Tag

Also, ich hab mein Handy angelassen (obwohl ich diesen Tag hasse)..........Zizou !

Jetzt bin ich total überrascht worden von einer Person von der ich es niiiiiiieeeee erwartet hätte

Freu mich total!!!!!:smile: :smile: :p

Also kann auch ein Anti-Valentinstag-Mensch sehr sehr positiv überrascht werden!!!!Freuu

Macht eure Handys an!!!!!!!
 

Filiz

New Member
AW: Valentin und sein Tag

....ich hab schon überlegt ob ich mir vom Festnetz nicht selber eine Valentins-SMS auf mein Handy senden soll, aber ich glaub ich hätts gemerkt das ich das war :confused: :smile:

Trinke schon den ganzen Tag "Heiße Liebe" und "Romeo und Julia" Tee, der einzige Effekt davon ist aber das ich öfter auf Toilette zwecks "Pipi" muß :smile:

Also noch ein Valentins-Tag ( fast ) rum und wieder mit leeren Händen davongekommen *schluchz*

Allen anderen viel ( Liebes-) Glück
 

Chanel

New Member
AW: Valentin und sein Tag

He he, Heiße Liebe! Tja auch wenn ich verliebt bin, kann ich auch nicht mehr abstauben als eine SMS vom Darling...:(
Da hätte ich schon mehr lust auf die heiße Liebe...;)
 
S

Susi26

Guest
AW: Valentin und sein Tag

Oh die Schwangerschaft beflügelt meinen Mann, zu alten Gewohnheiten zurückzufinden.

Als ich heute früh an den Briefkasten bin, lag eine musizierende Valentinskarte drin. Da er ja Langschläfer ist, bin ich erstmal ins Fitnessstudio und als ich wiederkam war mein Mann weg. Hilfe.

Dann klingelte es und er stand mit einem riesigen Rosenstrauss vor der Tür. Und nachdem ich vom Duschen kam, hatte er das gesamte Schlafzimmer mit Herzen ausgelegt, ich habe sexy Unterwäsche (leider obern rum zu klein, aber egal es hat ihn wohl schon genug Überwindung gekostet, es selber zu kaufen) und ne Box bekommen, aus der stänig ein Herz rausspringt uns "Ich liebe Dich" schreit.

Na ja ihn dann heute nacht überraschen.......:oops: !

LG Susi
 
I

Izzet

Guest
AW: Valentin und sein Tag

Na, dann wünsche ich mal alles Gute und viel Erfolg.

Izzet.
 

Hatice

Active Member
AW: Valentin und sein Tag

Hey Leute, hoffe ihr wurdet alle positiv überrascht am Valentinstag!
Bin von den Leuten enttäuscht, die eigentlich hätten gratulieren sollen, aber dafür haben mich paar andere positiv überrascht!
Also hab momentan gemischte Gefühle!
 

Chanel

New Member
AW: Valentin und sein Tag

Ich hab die Geschichte von meinem Darling und mir in poetischer Form aufgeschrieben und ihm geschickt...mal sehen, was er dazu sagt...:)

Hoch lebe die Liebe..he he
 

Filiz

New Member
AW: Valentin und sein Tag

oooh susi....wie süüüüßßßß....echt " Masallah" für Dein Ehemännlein, da saßen bestimmt alle Mädels, die Deinen Beitrag gelesen haben mit einem " OOOOOOHHH *Entzück" vor`m PC...na der Abend ist ja noch jung, wer weiß was da alles noch folgte ( An Überraschungen mein ich doch! :p )

Chanelchen *Proste mit Heiße-Liebe-Teetasse zu* , ab morgen trink ich dann wieder "Besinnungs-Tee", war ja heut nur einen Versuch wert, hat aber nicht geklappt, also halte weiter an Deinem Schatz fest :grin:

Cö-Cö
 
A

Anouk

Guest
AW: Valentin und sein Tag

und ne Box bekommen, aus der ständig ein Herz rausspringt uns "Ich liebe Dich" schreit.

Nein! - ich schmeiß mich weg! :lol: Erinnert mich vage an die WM, da tauchte hier plötzlich -wie aus dem Nichts- ein tennisballgroßer Plastik-Fußball auf, der auf Licht reagierte und dann unablässig "Toooor! - Toooor! - Tooor!" brüllte. Ein Geschenk von Max' Oma. Puuh, hat mich das fertig gemacht, zumal ich anfangs gar nicht gar nicht geschnallt hab, dass Max das Teil, haha, wie witzig!, im Kühlschrank versteckt hatte, hinter aufgetürmten Joghurtbechern. Und jedes Mal, wenn die Kühlschrank-Tür aufging, brach das große Gekreische aus. :roll:

ps Liebe Susi, von solchen Geschenken hat man lange was. :) Max' Ball jubelt noch immer bei allen möglichen unpassenden Gelegenheiten los, obwohl die WM längst vorbei ist und ich das Ding in die hinterste Ecke einer Schublade verbannt habe. Und ich wette, es kommt der Tag, an dem Du Dir wünschen wirst, dass das Herzchen aus der Box springt und statt "Ich liebe Dich" wenigstens mal "seni seviyorum" schreit. :biggrin:
 
Top