Valentin und sein Tag

S

Susi26

Guest
AW: Valentin und sein Tag

Hilfe, das Ding schreit jetzt schon "Ich liebe Dich" wenn ich es in die Box zurück packe, alles außer Kontrolle :grin: , mal sehen, was meine süße Katze damit macht!
 

Chanel

New Member
AW: Valentin und sein Tag

Nein! - ich schmeiß mich weg! :lol: Erinnert mich vage an die WM, da tauchte hier plötzlich -wie aus dem Nichts- ein tennisballgroßer Plastik-Fußball auf, der auf Licht reagierte und dann unablässig "Toooor! - Toooor! - Tooor!" brüllte. Ein Geschenk von Max' Oma. Puuh, hat mich das fertig gemacht, zumal ich anfangs gar nicht gar nicht geschnallt hab, dass Max das Teil, haha, wie witzig!, im Kühlschrank versteckt hatte, hinter aufgetürmten Joghurtbechern. Und jedes Mal, wenn die Kühlschrank-Tür aufging, brach das große Gekreische aus. :roll:


ha ha, da hat dein sohn ja echt mal gute Ideen! :)
 

cassandra

New Member
AW: Valentin und sein Tag

....ich hab schon überlegt ob ich mir vom Festnetz nicht selber eine Valentins-SMS auf mein Handy senden soll, aber ich glaub ich hätts gemerkt das ich das war :confused: :smile:

Super Idee!

Werd ich bestimmt gleich machen !:biggrin:
In letzter Zeit bin ich ja (aus Altersgründen ?) sowieso ein bisschen arg vergesslich geworden. Vieleicht kann ich mich ja doch überlisten ???
 

Sedef52

Active Member
AW: Valentin und sein Tag

bin seit gestern um einen gizmo und nemo reicher geworden
(meerschweinchen) :lol:

@ anouk

ich mag deinen sohn *g* der hat immer so coole ideen ;)
 
B

berliner

Guest
AW: Valentin und sein Tag

Fleurop bedankt sich bei euch allen, und hofft auf noch größere Beteiligung im nächsten Jahr...Dann müßt ihr euch alle wieder pünktlich auf den Tag genau gaaaannzzz lieb haben
 
Top