Valentinstag 2012

melekchen

Well-Known Member
AW: Valentinstag 2012

wir machen nichts, was wir sonst nicht auch machen!

irgendein datum, von der blumen-und schokoladenindustrie werbetechnisch vermarktet, brauchen wir nicht!

ich möchte das ganze jahr als frau und geliebte respektiert und ''umworben'' werden und nicht an einem tag und dann das pflichtprogramm!

wenn mein mann ab und an früh aufsteht und für uns den frühstückstisch vorbereitet, waerend ich noch schlummere, bedeutet mir 1000x mehr, wie eine rose o.ae. zum valentinstag!

Gizelle

Well-Known Member

Mein Mann hat mich bekocht und jede Hunderunde bis morgen früh übernommen. Das macht er sonst auch oft, aber mich hats trotzdem gefreut. Eigentlich hat er mich ja zum essen eingeladen, aber ich wollte nicht...Schmuck hätte ich auch genommen, aber gabs nicht. :shock:
Aber am schönsten war die SMS von meinem Großen "Ich hab Dich lieb, Mama" :redface:

therengarenk

Gesperrt

Ich brauche weder Nähe, noch Liebe oder Wärme eines Mannes. All das gibt mir mein Computer auch, besonders die Wärme!

therengarenk

Gesperrt

und ausserdem, das schönste was ein Mann einer Frau schenken kann ist Aufmerksamkeit. Und das schenkt er mir...also der Mann, auch wenn er gestört ist 8)

ege35

Well-Known Member

Wir hätten heute drei-jähriges gehabt ^^

War purer Zufall, aber nachdem wir damals das erste richtige Date Wochenlang wegen Terminproblemen verschieben mussten, fiel es dann auf den 14....

Aus diesem Grund gab es bei uns immer irgendwie etwas. Im ersten Jahr gemeinsam essen und im zweiten aufgrund der Entfernung für mich Blumen ins Büro...:redface:

In diesem Jahr habe ich eine kleine, sentimentale sms bekommen....

Grundsätzlich bin ich da wie viele Frauen...ich würde es nie zugeben ("eigentlich ist da ja alles Blödsinn...") aber wenn ich gar nichts kriegen würde, wär ich auch irgendwie enttäuscht. Wobei mir kleine Aufmerksamkeiten, ein paar schöne Worte oder was selbstgebackenes immer am Liebsten wären....

Och Aylin - wenn es wenigstens eine SMS wäre.....wünsch dir was - wäre ja auch Jahrestag