Van...die Stadt

hayalım_var

Gesperrt
AW: Van...die Stadt

Dort hinziehen? Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Er muß erstmal fertig werden und eine Anstellung bekommen und vorher werde ich keine Entscheidungen treffen. Ich bin jetzt gerade einmal drei Tage hier und ich denke die Zeit ist zu kurz um zu sagen das es mir auf Dauer gefällt. Im Moment ist es OK, aber das ist nun mal kein Altag. Der zweite Punkt ist ich habe noch meine zwei Mädels, die noch einige Zeit zur Schule gehen werden. Ridvan ist auch der Meinung das eine deutsche bzw. internationale Schule für die beiden dann auch nur in Frage käme und die gibt es in Van nicht. Also werden noch ein paar Monate vergehen müssen, bevor das Thema für uns relevant wird und bis nahin werde ich auf jeden Fall noch wieder hier her kommen.
Heute werden wir uns erst einmal zum See begeben bei Schneefall und -4C°.:-?

Ja, wenn man minderjährige Kinder hat, ist so eine Situation natürlich ungleich schwieriger. Ich bin da zum Glück vogelfrei, nur eingeschränkt durch meine eigene Ängstlichkeit und Bedenken.

Viel Spaß am See. Passt auf, dass ihr nicht reinfallt (ist jetzt kein Scherz! Nicht draufgehen, wenn der Rand noch nicht festgenug gefroren ist. Hier ist erst gestern in den Nachrichten über ein derartiges Unglück berichtet worden.) Aber, -4 Grad kann ich auch bieten. Ich glaube es ist sogar noch kälter. Wir haben allerdings strahlenden Sonnenschein dabei. Eigentlich herrliches Wetter, wenn ich nicht so eine Frostbeule wäre.
 
Top